t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex GNTM-Model Miriam Höller: "Ich möchte nicht alleine sein"


Nach dem Tod von Hannes Arch
Miriam Höller: "Ich möchte nicht alleine sein"

t-online, lc

Aktualisiert am 23.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Miriam Höller möchte gerne Mutter werden.Vergrößern des BildesMiriam Höller möchte gerne Mutter werden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-GNTM-Model Miriam Höller erlebte einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Erst brach sich die Stuntfrau beide Füße, wenig später starb ihre große Liebe, der Extremsportler Hannes Arch. Jetzt spricht die schöne Blondine über ihre Zukunft und ob sie bereit ist für einen neuen Mann.

Die 29-Jährige gibt der "Gala" Einblicke in ihr Leben ohne Hannes Arch. Nach seinem traurigen Tod hatte sie sich ein Stück weit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Ich brauchte meine Zeit, aber jetzt bin ich wieder da. Irgendwann ist der Punkt auch da, wo die Menschen wissen wollen, wie es einem geht", verrät die Schönheit. Hannes könne sie durch all die Emotionen und Erinnerungen, die sie beide verbinde, aber trotzdem nicht vergessen.

"Ich möchte Mama werden"

Und wie sieht es mit einer neuen Liebe im Leben von Miriam aus? "Ich glaube nicht, dass ich schon wieder bereit bin für jemand Neues. Dafür war der Schock und der Verlust einfach zu groß. Es wird sehr schwer sein, sich auf jemand Neues einzulassen", erklärt die Moderatorin.

Gleichzeitig versichert sie aber auch: "Ich bin 29 Jahre alt und möchte natürlich nicht den Rest meines Lebens alleine sein. Ich möchte Mama werden." Miriam Höller scheint tatsächlich wieder mitten im Leben zu stehen. Hannes Arch würde das sicher freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website