t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht: Hochzeit? Nur unter einer Bedingung


Natascha Ochsenknecht
Hochzeit mit Umut? Nur unter einer Bedingung

Maria Holzhauer, Luca Cordes

26.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli hatten lange eine On-Off-Beziehung – jetzt wollen sie heiraten.Vergrößern des Bildes
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli hatten lange eine On-Off-Beziehung – jetzt wollen sie heiraten. (Quelle: Brian Dowling/WENN-bilder)

Nach der Trennung 2016 sind Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli seit April wieder offiziell ein Paar und haben große Pläne: Aus einer jahrelangen On-Off-Beziehung heraus wollen sie jetzt in den Hafen der Ehe schippern – aber nur unter einer Bedingung, wie die dreifache Mutter im t-online.de-Interview erzählt.

Die 52-Jährige und ihr fast 20 Jahre jüngerer Freund sind gerade auf Wohnungssuche. Das gestaltet sich leider gar nicht so einfach, sollte vor der Hochzeit aber auf jeden Fall erledigt sein. Aus gutem Grund!

"Erstmal liegt die Wohnung an"

Natascha erzählt, dass die Vorfreude auf die Hochzeit natürlich schon jetzt riesig ist, "aber erstmal liegt die Wohnung an. Erstmal sollte man die Basis finden und dann kann man entspannt irgendwann heiraten." Ein Termin für den Gang vor den Traualtar scheint also längst noch nicht festzustehen.

Etwas anderes steht für die prominente Unternehmerin aber zweifellos fest: "Im Herbst oder Winter, wenn es regnet, willst du ja nicht umziehen." Na, das wohl sowieso nicht. Trotzdem könnte es mit dem Fund der perfekten Bleibe noch etwas dauern, denn man hat ja so seine Vorstellungen: "Es muss schon Liebe auf den ersten Blick sein, bisher war das noch nicht so."

Aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden. Und dann steht auch der absoluten Traumhochzeit von Natascha und Umut nichts mehr im Weg!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website