t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erdogan Atalay: Seine Verlobte hatte einen Autounfall


"Cobra 11"-Star Erdogan Atalay
Seine Verlobte wurde bei einem Autounfall verletzt

t-online, lc

27.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Erdogan Atalay saß mit seinem Sohn auf der Rückbank und blieb unverletzt.Vergrößern des BildesSchauspieler Erdogan Atalay saß mit seinem Sohn auf der Rückbank und blieb unverletzt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil die Sterne schlecht stehen haben "Alarm für Cobra11"-Star Erdogan Atalay und seine Verlobte Katja Ohneck ihre Hochzeit am 7. Juli abgesagt. Alles nur Hokuspokus? Von wegen. Jetzt hatte die künftige Braut auch noch einen Autounfall.

Eigentlich wollte die beiden am laufenden Münchner Filmfest teilnehmen, doch dafür hatten sie sich kurzfristig entschuldigt. Auf Nachfrage von "Bild" erklärte Katja schließlich: "Die Sterne sind offensichtlich tatsächlich schlecht. Uns ist jemand ins Auto gefahren." Im Wagen war aber nicht nur sie alleine. "Ich saß hinten neben unserem Sohn. Beim Überqueren einer großen Kreuzung rammte uns dann einer von hinten", sagte Erdogan Atalay.

Atalay und sein Sohn blieben unverletzt

Während sich Katja durch den Aufprall am Hals verletzte und ein Schleudertrauma erlitt, kamen Erdogan und Sohn Maris mit dem Schrecken davon. "Beim nächsten Mal fahre ich dann und nehme meiner Frau die Schmerzen ab“, sagte der verliebte TV-Polizist und ergänzte: "Meine Frau hatte gar keine Schuld. Der Unfallverursacher war aber sehr nett und mitfühlend." Bleibt zu hoffen, dass die Sterne für das Paar in Zukunft besser stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website