t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser teilt weiter gegen Daniela aus


Kein Kontakt mehr zu ihrer Nichte
Jenny Frankhauser fühlt sich von Daniela ausgenutzt

t-online, lc

01.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben Streit.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben Streit. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jenny Frankhauser wettert weiter gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Sie habe keinen Kontakt mehr zu ihrer Nichte Sophia, verrät sie jetzt. Von Daniela und Lucas fühlt sich die Blondine ausgenutzt.

Das Kriegsbeil zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger ist noch immer nicht begraben. Zuletzt beschrieb Jenny die Katze als "egoistisch" und "herzlos" und auch Mutter Iris Klein schaltete sich in den Streit ein. Zwischen den Schwestern soll mittlerweile kein Kontakt mehr bestehen. Doch während die Katze zu den harten Vorwürfen schweigt, legt Jenny nach.

Jenny vermisst die kleine Sophia

Nun geht es um die Sophia, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. "Meine kleine Nichte weiß überhaupt nicht, wer ich bin", sagt Jenny dem "Ok"-Magazin. Dabei hat sie immer so gerne auf die Kleine aufgepasst. Doch laut Jennys Aussagen haben ihre Schwester und ihr Schwager kein Interesse daran, dass wenigstens Tante und Nichte in Kontakt bleiben.

Doch damit nicht genug: Die 24-Jährige fühlt sich regelrecht ausgenutzt. "Als Daniela und Lucas bei 'Dance Dance Dance' mitgemacht haben, habe ich drei Monate alles stehen und liegen gelassen und habe täglich sehr gerne auf meine süße Nichte aufgepasst. Als ich nicht mehr gebraucht wurde, wurde der Kontakt verhindert", so Jenny. Bei Mutter Iris Klein soll es nicht anderes sein.

Ruhe wird in diese zerrüttete Familie anscheinend nicht so schnell einkehren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website