t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollersheim nach Rippen-OP: "Es kommt noch was viel Größeres"


Sophia Wollersheim
"Schönheit ist mir wichtiger als mein Leben"

t-online, lc

Aktualisiert am 04.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Wollersheim ist derzeit in aller Munde.Vergrößern des BildesSophia Wollersheim ist derzeit in aller Munde. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der Entfernung von vier Rippen hat Ex-Dschungelcamperin Sophia Wollersheim in den letzten Tagen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat sie erstmals darüber gesprochen, wie es ihr nach der Beauty-Operation geht und wie ihr Alltag aussieht.

Die 29-Jährige musste für die riskante Operation extra nach Beverly Hills reisen. "Schönheit ist mir da wichtiger als mein Leben. Meine Ärztin hat gesagt 'auf gar keinen Fall' und hat mich wirklich davor gewarnt", erzählt Sophia im "RTL"-Interview. Die Risiken nahm sie jedoch in Kauf. "So langsam wird das Gesamtkunstwerk veredelt und es kommt ja noch mehr, was viel Größeres", erklärt der Reality-TV-Star weiter. Mehr verrät sie aber nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

20 Zentimeter schmalere Taille

Drei Wochen ist der Eingriff jetzt her und bei Sophia ist zum Glück alles gut gegangen. Sie hat nun eine 20 Zentimeter schmalere Taille. Zusammen mit der Rippenentfernung ließ die Ex von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim von den amerikanischen Ärzten auch ein "Brazilian Butt Lift" machen. Dabei wurde ihr Eigenfett ins Gesäß eingespritzt - mit dem Ziel der Vergrößerung des Pos.

"Die Leute gucken mich an, als ob ich ein Alien bin. Ich bin eine erwachsene Frau und nicht psychisch gestört", so die Blondine. Damit, dass die Reaktionen auf ihre Beauty-OP nicht nur positiv ausfallen werden, hätte Sophia tatsächlich rechnen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website