t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jeremy Meeks: Ehe von "Ameirkas heißestem Häftling" vor dem Aus


Knast-Hottie hat fremdgeknutscht
Frau von Jeremy Meeks will die Scheidung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Vor acht Jahren gab Jeremy Meeks seiner Melissa das Jawort.Vergrößern des BildesVor acht Jahren gab Jeremy Meeks seiner Melissa das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2014 verdrehte er mit seinem Verbrecherfoto der Damenwelt die Köpfe. Doch für Jeremy Meeks gab es nur eine: Ehefrau Melissa. Die fordert jetzt allerdings die Scheidung. Denn der Knast-Hottie wurde beim Fremdknutschen erwischt.

Er ist Amerikas heißester Verbrecher. Da kann selbst Topshop-Erbin Chloe Green nicht widerstehen. Vor wenigen Tagen tauchten intime Fotos des Ex-Knackis und der 26-jährigen Milliardärstochter auf einer Luxusjacht im Mittelmeer auf.

Melissa Meeks hatte von den Bildern über Social Media erfahren. "Ein Unbekannter hat mir eine Nachricht mit dem Foto geschickt, auf dem mein Ehemann diese Frau küsst", verriet die Krankenschwester der "Daily Mail". "Ich war unter Schock. Ich war angewidert. Es war, als wäre eine Bombe in die Luft gegangen und hätte meine komplette Welt auseinandergesprengt."

Die 38-Jährige dachte, ihr Ehemann mache Werbung für ein Urlaubsresort in der Türkei. Stattdessen befand der sich im Liebesurlaub mit seiner sieben Jahre jüngeren Affäre. "Ich weiß, dass es zwei Leute braucht, um Tango zu tanzen. Aber sie wusste, dass ich verheiratet bin. Für mich ist das unverzeihlich."

Jeremy und Melissa lernten sich vor fast zehn Jahren kennen, gaben sich 2008 das Jawort. Es sah alles danach aus, als könnte die Liebe nichts zerstören. Sie stand ihm sogar bei, als er wegen illegalen Waffenbesitzes wieder hinter Gittern musste. Der 33-Jährige wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt, kam jedoch nach 15 Monaten im März 2016 wieder auf freien Fuß.

Den Knast verließ er als Berühmtheit und mit einem Modelvertrag in der Tasche. Den hatte ihm seine Frau an Land gezogen, während er seine Strafe absaß. Das ist wohl nun der Dank dafür.

Mittlerweile ist Jeremy wieder zurück in den Staaten. "Er entschuldigte sich immer wieder, nicht für die Affäre, aber für die Art, wie ich es erfahren musste", so Melissa. "Ich fühle mich bloßgestellte, nicht nur weil mein Mann mit einer anderen erwischt wurde, sondern weil sie so dreist damit umgegangen sind."

Die Beziehung sei nun endgültig am Ende. "Wir haben über Scheidung gesprochen. Dabei habe ich ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass man die Ehe retten kann, er hat mir zugestimmt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website