t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist schwanger - und darum ängstlich


"Big Bang Theory"-Star
Schwangere Melissa Rauch macht sich Sorgen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Melissa Rauch und ihr Mann Winston erwarten Nachwuchs.Vergrößern des BildesMelissa Rauch und ihr Mann Winston erwarten Nachwuchs. (Quelle: Adriana M. Barraza/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einigen Jahren erlitt Melissa Rauch eine Fehlgeburt. Jetzt verkündet die Seriendarstellerin aus "The Big Bang Theory", wieder schwanger zu sein. Doch neben der riesigen Freude über die schöne Neuigkeit kann die Blondine nicht leugnen, große Angst zu haben.

Im Magazin "Glamour" wurde ein unverhülltes Statement der 37-Jährigen veröffentlicht: "Melissa erwartet ihr erstes Kind. Sie ist überglücklich, aber wenn sie ganz ehrlich ist, hat sie nach der Fehlgeburt bei ihrer letzten Schwangerschaft große Angst, dass ihr dies noch einmal widerfährt."

Ein komisches Gefühl

Weiterhin heißt es: "Sie fühlt sich komisch dabei, die Schwangerschaft überhaupt zu verkünden und würde am liebsten warten, bis ihr Kind zum College geht, bevor sie überhaupt jemandem davon erzählt." Doch Rauch weiß, dass die Menschen es wohl früher oder später mitbekommen werden, wenn sie eine Wölbung in ihrer Körpermitte präsentiert.

Auch auf ihre Fehlgeburt vor einigen Jahren geht Melissa in dem Statement ein: "Es war eines der tiefsten Leiden, die ich je in meinem Leben gefühlt habe. Dadurch entstand eine Depression, die in mir verweilte. Das Bild unseres Babys auf dem Ultraschallmonitor – ohne Bewegung, ohne Herzschlag –, nachdem wir genau dieses kleine Herz nur zwei Wochen zuvor gesund und flackernd gesehen hatten, traf uns aus heiterem Himmel und verfolgt mich bis heute."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schmerz wird wohl immer bleiben, doch durch das Baby, das dieses Jahr im Herbst zur Welt kommen soll, könnte Melissa wenigstens ein Teil davon genommen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website