t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Costa Cordalis: Komplizierte OP nach Sturz in Finca


Alle Auftritte abgesagt
Costa Cordalis ist in seiner Finca schwer gestürzt

t-online, lc

Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Schlagersänger Costa Cordalis vertraut spanischen Ärzten nicht.Vergrößern des BildesSchlagersänger Costa Cordalis vertraut spanischen Ärzten nicht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Schlagerstar Costa Cordalis: Der 73-Jährige ist in seiner Finca in Santa Ponsa schwer gestürzt und zog sich einen doppelten Knöchelbeinbruch am rechten Fuß zu. Unter Vollnarkose wurde er ganze drei Stunden operiert.

Cordalis verrät der "Bild": "Ich kam morgens aus der Badewanne, als ich plötzlich wegrutschte. Ich hatte starke Schmerzen. Aber meine Frau Ingrid und ich haben sofort entschieden, die nächste Linienmaschine nach Hamburg zu nehmen. Ich traue den Ärzten in Spanien nicht." Doch ganz so einfach war es dann doch nicht, denn der "Anita"-Sänger hatte den G20-Gipfel in der Hansestadt vergessen.

"Kaum vom Flughafen zur Klinik gekommen"

"Wir sind wir kaum mit dem Taxi vom Flughafen zur Klinik gekommen", so Cordalis. Schließlich gelang es ihm doch und es folgte eine dreistündige Operation unter Vollnarkose. Zwar ist die gut verlaufen, doch starke Schmerzen hat der Ex-Dschungelcamper noch immer: "Ich nehme drei bis vier Ibuprofen-Tabletten am Tag, um es auszuhalten."

Trotz alledem: Für Costa Cordalis war der Sturz Glück im Unglück. "Ich hätte mir auch das Genick brechen können wie mein Freund Gunter Gabriel. Das hat mich sehr mitgenommen", sagt der Wahl-Mallorquiner und weiter: "Ich will erst einmal in Deutschland bleiben, suche jetzt nach einer Reha. Am liebsten an der Nordsee in St. Peter Ording." Alle seine Auftritte hat er vorerst abgesagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website