t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ein Tattoo verdeckt jetzt Andrea Bergs Brandnarbe


Feuervogel für ihren toten Vater
Ein Tattoo verdeckt jetzt Andrea Bergs Brandnarbe

Von t-online, mbo

17.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg hat jetzt ein neues Tattoo auf dem Rücken.Vergrößern des BildesAndrea Berg hat jetzt ein neues Tattoo auf dem Rücken. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2016 kam es bei einem Konzert auf der Bühne zu einem Feuerunfall, Andrea Berg wurde von einer Flamme an der Schulter getroffen. Aus Verbrennungen zweiten und dritten Grades entstand eine Narbe. Darüber hat sich die Schlagersängerin jetzt ein Tattoo stechen lassen – für ihren verstorbenen Vater, den sie als Schutzengel in dieser Situation sieht.

"In dem Moment, wo mir das passiert ist und wo ich gespürt habe, dass mein Papa da hinten auf der Schulter das gelöscht hat, da wusste ich sofort: Das wird eine Narbe geben, klar, aber da mache ich mir einen Feuervogel drauf", erzählt die 51-Jährige im Interview mit dem Magazin "Prominent!".

"Seitdem kann mir gar nichts mehr passieren"

Außerdem offenbart Andrea schon den Tränen nahe: "Wir haben gedacht, es ist eine Katastrophe passiert, aber es war wirklich ein Glücksfall in Verkleidung. Denn ich war mir ab diesem Moment so sicher, dass es eine Verbindung gibt, die einfach unbeschreiblich intensiv ist." An diesem Abend, zum Zeitpunkt des Unfalls, habe sie ihren Papa gespürt: "Seitdem kann mir jetzt gar nichts mehr passieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch wenn die Narben für ewig bleiben, jetzt trägt Andrea ein Bild auf dem Rücken, das ebenfalls für die Ewigkeit ist: Einen Feuervogel verbunden mit einem Traumfänger und einem Schmetterling. Der "Bild" erklärt sie die genaue Bedeutung: "Der Feuervogel symbolisiert meinen Papa, der war Feuerwehrmann und hat mich immer beschützt. Die Traumfänger stehen für die Freiheit, Träume zu leben. Der Schmetterling symbolisiert meine Tochter."

Eine Vorlage für das Tattoo hat die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin selber gezeichnet. Vier Mitglieder ihrer Crew wollen sich das Symbol jetzt übrigens auch stechen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website