t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gips und angeschwollenes Gesicht: Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus


Verrückter Unfall
Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus

Von t-online
18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Ryan Phillippe zog sich einen schweren Beinbruch zu.Vergrößern des BildesRyan Phillippe zog sich einen schweren Beinbruch zu. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler Ryan Phillippe versetzt seine Fans in Sorge mit einem neuen Bild bei Instagram. Das zeigt den Ex-Ehemann von Reese Witherspoon ziemlich gezeichnet im Krankenbett mit einem Gipsbein. Ein Stunt, der schiefgelaufen ist?

Der 42-jährige Schauspieler wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert und postete ein Bild, das ihn mit zahlreichen Schläuchen und mit einer eisernen Schiene im rechten Bein zeigt. Sein Gesicht ist ebenfalls gezeichnet, doch sein Daumen zeigt nach oben.

Viele Fans vermuten, dass sich der Schauspieler, der derzeit in der amerikanischen TV-Serie "Shooter" vor der Kamera steht und die meisten Stunts selbst ausführt, die Verletzung bei einem riskanten Manöver am Set zugezogen hat. Doch Phillippe klärt auf.

"Hey Leute, ich habe mich nicht bei einem Stunt oder am Set verletzt", schreibt der Schauspieler bei Twitter, "während eines Familienausfluges am Wochenende war ich das Opfer eines verrückten Unfalls. Mein Bein ist ziemlich schlimm gebrochen und muss operiert werden." Phillippe versicherte aber, dass er in guten Händen sei, sich gut erholen und bald wieder in Action sein würde.

Na dann bleibt nur, gute Besserung zu wünschen und dass der Star schnell wieder auf die Beine kommt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website