t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hurra! WM-Held Mustafi ist Papa geworden


"Der beste Tag meines Lebens"
Hurra! WM-Held Mustafi ist Papa geworden

Von t-online, JaH

19.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Shkodran Mustafi ist zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesShkodran Mustafi ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Shkodran Mustafi ist zum ersten Mal Vater geworden. Das verkündete der WM-Held gerade erst im Internet. Der 25-Jährige kann sein Glück kaum in Worte fassen.

"Ich bin so glücklich, euch über die Geburt meiner Tochter zu informieren. Es ist schwierig, all diese Gefühle in Worte zu fassen. Alles, was ich sagen kann, ist: 'Dies ist der beste Tag meines Lebens", schreibt Mustafi unter ein erstes Bild der Kleinen.

Im Sommer vergangenen Jahres heiratete er ganz heimlich das Model Vjosa Kaba. Die beiden gaben sich in Mazedonien das Jawort. Jetzt, fast genau ein Jahr später ist ihr Liebesglück mit der kleinen Tochter wohl perfekt. Herzlichen Glückwunsch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website