t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ist Céline Dion in einen 17 Jahre jüngeren Tänzer verliebt?


Céline Dion liebt 17 Jahre jüngeren Tänzer

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Céline Dions Mann René Angélil starb im vergangenen Jahr.Vergrößern des BildesCéline Dions Mann René Angélil starb im vergangenen Jahr. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Céline Dion ist neu verliebt. Nach dem Tod ihres Ehemannes René Angélil Anfang des vergangenen Jahres ist die Sängerin jetzt mit ihrem Backgroundtänzer liiert – dem 17 Jahre jüngeren Pepe Muñoz.

Dies berichtet das französische Magazin "Closer", das sogar ein offensichtliches Bild vorliegen hat, auf dem die beiden Hand in Hand und überglücklich wirkend durch Paris laufen.

Es hat wieder gefunkt

Anderthalb Jahre nach dem Tod von René, dem sie im Jahr 1996 das Jawort gab, scheint Céline eine ganz neue Lust am Leben zu verspüren. Plötzlich kommt sie in auffälliger, geradezu extravaganter Kleidung daher und strahlt über das ganze Gesicht, wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Ob das alles auf ihre neue Liebe zurückzuführen ist?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwischen den beiden soll es schon seit Anfang des Jahres knistern. Seit einigen Wochen zeigen sich die Turteltauben auch gemeinsam in der Öffentlichkeit. Eine Bestätigung ihres neuen Glückes gab es von Céline noch nicht – doch die Bilder sprechen definitiv Bände.

Erst Ende April stellte die 49-jährige Kanadierin in einem Interview mit "The Sun" klar, noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein: "Die Vorstellung, mich mit einer anderen Person zu sehen, ist sehr schwierig für mich. Die Liebe, die ich für René habe, lebe ich noch immer jeden Tag." In ihrem Herzen wird er zweifellos für immer sein. Dass seine Céline wieder glücklich wird, hätte er aber ganz bestimmt auch gewollt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website