t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

René Adler: "Mir zuliebe hat sie schon viele Jobs abgesagt"


René Adler über seine Lilli
"Mir zuliebe hat sie schon viele Jobs abgesagt"

t-online, lc

Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 2 Min.
René Adler und seine Lilli bei der standesamtlichen Hochzeit in Hamburg.Vergrößern des BildesRené Adler und seine Lilli bei der standesamtlichen Hochzeit in Hamburg. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Torwart-Star René Adler ist der neue Mann im Kasten bei Mainz 05. Nach dem Vereinswechsel spricht der 32-Jährige nun erstmals auch über die Hochzeit mit seiner großen Liebe Lilli Hollunder und verrät, warum die Schauspielerin ihm zuliebe schon viele Jobs abgesagt hat.

René Adler und Lilli Hollunder sind offiziell schon seit Herbst 2016 verheiratet, die große Sause in der Toskana mit 100 geladenen Gästen stieg allerdings erst im vergangenen Monat. Über die Hochzeit verrät Adler der "Bild": "Wir sind seit sechs Jahren zusammen, ich habe sie schon länger 'meine Frau' genannt – jetzt darf ich das aber auch offiziell. Natürlich ändert sich nichts Grundsätzliches – und dennoch wollten wir diese Hochzeit beide. Ich finde, es stärkt dieses Gefühl der Bindung noch einmal mehr."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Pragmatisch gingen die Turteltauben dagegen an die Namenswahl heran. Lilli heißt jetzt offiziell Adler-Hollunder. "In ihrem Job trägt sie aber weiter den Namen Hollunder", verrät der Keeper. Und auch sonst seien sie wie alle anderen Ehepaar auch, betont Adler: "Wir führen ein ganz normales Familienleben. Lilli steckt aufgrund meines Berufs als Fußball-Profi im Moment noch sehr zurück, hält mir den Rücken frei, sorgt dafür, dass Zuhause alles läuft. Mir zuliebe hat sie schon viele Jobs, die vielleicht mit Umziehen verbunden gewesen wären, abgesagt."

Keine Fernbeziehung

Das hat einen Grund: Oberste Prämisse sei es für ihn und Lilli, nicht mehr über längere Zeit hinweg eine Fernbeziehung zu führen, betont der Star-Kicker. Und ein neues gemeinsames Zuhause im Mainzer Ortsbezirk Gonsenheim hat das Paar auch schon. "Ja, wir haben da ein schönes Häuschen mit Garten und Nähe zu Park und Wald gefunden. Das war uns wegen der Hunde wichtig. Da wollen wir jetzt schnellstmöglich einziehen."

Zu einem Dasein als Heimchen am Herd ist seine Lilli aber trotz der Karriere des Fußballers nicht verdammt. "Die Rollenverteilung dreht sich dann ja vielleicht mal, wenn ich nicht mehr spiele", sagt Adler vielversprechend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website