t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute - Lana Del Rey: Autofahren ist mein Meditieren


Leute
Lana Del Rey: Autofahren ist mein Meditieren

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Lana Del Rey wil beim Autofahren bei sich ankommen.Vergrößern des BildesLana Del Rey wil beim Autofahren bei sich ankommen. (Quelle: Hugo Marie./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Lana Del Rey (32) fährt - typisch für Los Angeles - sehr gerne Auto. "Ich liebe das. Im Auto komme ich so schön zu mir, da habe ich keine Ablenkung, für mich ist Autofahren wie Meditation", sagte die amerikanische Popsängerin der "Berliner Morgenpost".

"Genauer gesagt: Es ist meine Meditation. Ich mache sonst nichts in der Richtung, nur Autofahren."

Sie fahre nicht schnell, immer vorsichtig, betonte die Musikerin ("Video Games"). "Früher bin ich mehr rausgefahren, ins Umland, den Pacific Coast Highway, Mulholland Drive, diese ganzen superszenischen Routen. Inzwischen kurve ich am liebsten auf den Hauptstraßen herum. Der Sunset Boulevard ist unschlagbar. Was es da immer alles zu sehen gibt!"

Zu einer früheren Interview-Aussage, US-Präsident Donald Trump mit einem Hexenfluch belegt zu haben, sagte Lana Del Rey: "Alles, was wir jetzt mit ihm erleben, kennen wir schon aus dem Wahlkampf. Er macht eigentlich so weiter wie immer. Deshalb fürchte ich, der Fluch hat noch nicht gewirkt."

Stattdessen gebe es bedrohliche Szenarien rund um die Raketentests in Nordkorea, und Trump gieße weiter Öl in alle Feuer. "Er hat einige Dinge gesagt, über die sich Frauen wirklich ängstigen sollten. Ich hoffe nur, dass nichts ernsthaft schiefgeht in den nächsten dreieinhalb Jahren. Dass niemand verletzt wird."

Am vergangenen Freitag ist mit "Lust for Life" das neue Album von Lana Del Rey erschienen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website