t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller wenige Wochen vor Geburt im Krankenhaus


Wegen Schmerzen in der Klinik
Melanie Müller: "Die wollten mich gleich da behalten"

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 26.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger.Vergrößern des BildesMelanie Müller ist im siebten Monat schwanger. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Melanie Müller: Wie erst jetzt bekannt wurde, musste die 29-Jährige schon am Freitag ins Krankenhaus – nur wenige Wochen vor der Geburt ihres langersehnten und ersten Kindes. Im Interview mit t-online.de verrät die Sängerin, wie es dazu kam und warum sie das Krankenhaus unbedingt verlassen wollte.

Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger und hat dennoch viel zu tun. Die Sängerin tritt nach wie vor am Ballermann auf, steht hinter der Theke ihrer Bratwurstbude und auch ihr Zuhause, ein alter Leipziger Bahnhof, ist noch immer eine Baustelle. Freizeit kennt die Power-Frau eigentlich nicht, doch das Wochenende sollte eine Ausnahme sein. "Wir wollten zwei Tage Urlaub machen in Berlin an einem See. Daraus wurde aber nichts", verrät Melanie t-online.de.

"Ich wollte in der Heimat sein"

Der Grund: Die werdende Mama musste bereits am Freitag ins Krankenhaus. "Ich hatte nachts Schmerzen bekommen, die nicht wieder weggingen und so sind wir nachmittags in die Klinik. Die wollten mich gleich da behalten", verrät die ehemalige Dschungel-Königin. Doch Melanie hatte ein ungutes Gefühl, wollte zurück in die Heimat. "Wir sind dann in die Uniklinik nach Leipzig gefahren. Die haben dann festgestellt, dass alles gar nicht so schlimm ist, wie es die andere Klinik gemacht hat", verrät die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin.

Die Ärzte schlossen sie schließlich an den Wehenschreiber an und kamen zu einer eher harmlosen Diagnose. "Ein niedriger Kreislauf, das drückende Wetter zusammen mit meiner Arbeit und der Baustelle war wohl alles etwas viel auf einmal", so der TV-Star. Am Sonntag meldete sich Melanie schließlich auch bei Facebook zu Wort. "Was für ein Wochenende. Einmal frei und dann verbring ich die Zeit im Krankenhaus", schreibt sie zu einem Foto, das sie angeschlossen an ein CTG-Gerät zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile sei aber alles wieder halbwegs in Ordnung, verrät der Ballermann-Star: "Der Maus geht es gut, nur die Mama hat mit dem Kreislauf zu tun." Wenn ihr kleines Mädchen erst einmal auf der Welt ist, wird Melanie Müller all die Strapazen ganz schnell vergessen haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website