t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Marusha: Ihr eigener Sohn findet sie oft uncool


Techno-Ikone aus den 90ern
Marusha: Ihr eigener Sohn findet sie oft uncool

t-online, lc

26.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Die DJane Marusha war in den 90er Jahren eine echte Ikone.Vergrößern des BildesDie DJane Marusha war in den 90er Jahren eine echte Ikone. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre grünen Augenbrauen und die verrückten Outfits sind genauso legendär wie ihre Techno-Version von "Over The Rainbow". Marusha war in den 90er Jahren eine echte Ikone. Mittlerweile ist die Künstlerin 50 Jahre alt - und tagsüber in erster Linie Mutter.

Die DJane, die im normalen Leben Marusha Aphrodite Gleiß heißt, legt noch immer auf und ist auch 23 Jahre nach ihrem größten Hit gut gebucht. Tagsüber ist sie aber in erster Linie Mutter eines 12-jährigen Sohnes. "Im Grunde habe ich oder er das Glück, dass ich unter der Woche, voll und ganz, wenn er nach der Schule nach Hause kommt, Mutter bin", verrät die Musikerin jetzt. Doch die familiären Herausforderungen sind auch für eine Techno-Ikone nicht weniger fordernd.

"Ich bin mindestens genauso oft uncool wie ich cool bin. Ich hab die gleichen Stressgespräche zuhause wie andere Mütter auch: Mach deine Hausaufgaben, Räum deine Socken weg", sagt Marusha. Ihre verrückten Outfits und die grünen Augenbrauen von einst bereut sie übrigens nicht. "Heute macht es keinen Sinn mehr, weil ich keine roten Haare mehr habe. Aber ich finde es total cool, wie ich damals rumgelaufen bin", verrät die DJane weiter.

Doch auch wenn die 90er Jahre ihre Zeit waren: Auf das Muttersein möchte die heute 50-Jährige trotzdem nicht verzichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website