t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

6-fache Mama Kris Jenner zeigt Wow-Body mit 61


Kim Kardashian kann einpacken
6-fache Mama Kris Jenner zeigt Wow-Body mit 61 Jahren

Von t-online, JaH

31.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Kris Jenner ist mit ihren 61 Jahren noch top in Form.Vergrößern des BildesKris Jenner ist mit ihren 61 Jahren noch top in Form. (Quelle: picture alliance / newscom)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kris Jenner ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht jung sein muss, um attraktiv zu sein. Im Gegenteil: Mit seinen 61 Jahren stiehlt das Oberhaupt der Kardashians seinen Kindern glatt die Show.

Da braucht man nicht zweimal zu fragen, woher Kim Kardashian und Co. ihre Rundungen haben. Gut, der Schönheitschirurg hat natürlich auch nachgeholfen, aber die Grundvoraussetzungen haben die Damen wohl von ihrer werten Frau Mutter. Khloe Kardashian, die jüngere Schwester von Kim, postete nun ein Bild von ihrer Mutter auf Instagram und das sorgt für jede Menge Komplimente.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ganz wie die Generation ihrer Töchter schoss Kris ein Spiegelselfie von sich im sexy Zweiteiler. Kaum zu glauben, dass diese Rundungen schon über 60 Jahre alt sind und Kris schon sechs Kinder zur Welt gebracht hat. Kein Wunder, dass sich für dieses Bild schon über eine Million Menschen begeistern konnten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website