t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz spricht über die dritte Staffel


"Club der roten Bänder"
Tim Oliver Schultz: "Es geht um Leben und Tod"

t-online, Janna Specken

05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Tim Oliver Schulz spielt in "Club der roten Bänder" die Rolle von Leo Ronald.Vergrößern des BildesTim Oliver Schulz spielt in "Club der roten Bänder" die Rolle von Leo Ronald. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Serie "Club der roten Bänder" war die TV-Überraschung, als sie 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Gerade wird bereits die dritte Staffel gedreht. t-online.de hat Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz verraten, was die Zuschauer erwartet.

In der Serie geht es um junge Patienten, die an unterschiedlichen Krankheiten leiden und dagegen ankämpfen. Das CdrB so ein Erfolg wird, damit haben viele nicht gerechnet, allen voran Leo-Darsteller Tim Oliver Schultz: "Niemals im Leben hätte ich das gedacht. Ich rede Sachen eher runter und erwarte gar nicht so viel. Ich war echt sehr überrascht."

"Es wird niemanden kalt lassen"

"Die Zuschauer erwartet genau das, was sie an den ersten beiden Staffeln so toll fanden. Dass es ums Ganze geht, um Leben und Tod. Die ganz großen Gefühle eben", antwortet der 29-Jährige im t-online.de-Interview auf die Frage, wie die neue Staffel wird. "Es wird extrem schön, lustig und traurig. Es wird niemanden kalt lassen und Fragen aufwerfen, die wir uns zu selten stellen."

Auch als Synchronsprecher erfolgreich

Aktuell ist Tim Oliver Schultz im Kino zu hören. Im Film "Emoji" spricht er die Rolle von Gene, ein Emoji mit einem Gendefekt. "Das war sehr neu für mich und eine große Herausforderung, aber ich liebe Herausforderungen", sagt er über dieses neue Projekt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website