t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das ist der Grund für die Trennung von Amber Heard


Elon Musk bestätigt
Das ist der Grund für die Trennung von Amber Heard

Von t-online
Aktualisiert am 09.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Elon Musk und Amber Heard gehen jetzt getrennte Wege.Vergrößern des BildesElon Musk und Amber Heard gehen jetzt getrennte Wege. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amber Heard hat einfach kein Glück in der Liebe. Erst die schlagzeilenträchtige Scheidung von Johnny Depp, doch dann schien sie wieder die große Liebe in Unternehmer Elon Musk gefunden zu haben. Nun bestätigte der Milliardär allerdings das Liebes-Aus und nennt auch gleich Gründe für die Trennung.

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung hat sich das Paar entschieden, nun getrennte Wege zu gehen. Gerüchte darüber gab es schon länger, jetzt ist Amber wohl wieder eine Single-Lady. Ein Liebes-Comeback scheint bei der Stellungsnahme des 46-Jährigen aber nicht ausgeschlossen.

Unter ein Instagram-Bild, das Amber auf ihrer Seite geteilt hat und das sie im Vergleich mit der Meerjungfrau Arielle zeigt, schreibt der Tesla-Erfinder: "Nur um ein paar Dinge aus der Presse dieses Wochenende klarzustellen, obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns weiterhin nahe und lieben einander."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch den Grund für die Trennung verriet Musk: "Fernbeziehungen sind immer schwierig, wenn beide Partner immense Verpflichtungen im Job haben, aber wer weiß, was die Zukunft bereithält." Ob diese Liebesgeschichte, wie die von Arielle ein Happy-End bereit hält, bleibt also abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website