t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Muriel Baumeister: "Sie haben mich geschlachtet"


Unfall bei Alkohol-Fahrt
Muriel Baumeister: "Sie haben mich geschlachtet"

Von t-online
Aktualisiert am 15.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Muriel Baumeister fuhr vor einigen Monaten betrunken Auto.Vergrößern des BildesMuriel Baumeister fuhr vor einigen Monaten betrunken Auto. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Muriel Baumeister hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach ihrem Autounfall unter Alkoholeinfluss spricht die Schauspielerin jetzt zum ersten Mal über die Zeit nach der Alkoholfahrt und über die mittlerweile überwundene Krise.

Sie ist eine preisgekrönte deutsch-österreichische Schauspielerin, die normalerweise keine Probleme hat, an große Filmrollen zu kommen. Bis sich Muriel Baumeister vor fast einem Jahr betrunken in ihr Auto setze.

Die Dreifach-Mutter war mit 1,45 Promille rückwärts gegen eine Gehweg-Leitplanke gefahren, ihre 11-jährige Tochter Frieda saß mit im Wagen. Im Interview mit der Zeitschrift "Closer" verrät die 45-Jährige, wie es ihr heute geht: "Ich habe einen Fehler gemacht."

Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Ava im Dezember 2014 ist die Schauspielerin in ein Tief geraten, hat versucht ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken. Die Alkoholfahrt war der traurige Höhepunkt einer schweren Zeit.

Über die Festnahme damals ist sie froh, jedoch sagt die Darstellerin auch: "Ich habe dafür bezahlt, und damit hätte es eigentlich gut sein müssen. Jeder andere Mensch wäre mit diesem Fehler durchgekommen, aber mich haben sie geschlachtet."

Der Aufgriff durch die Polizei war ein Weckruf für die strauchelnde Muriel Baumeister. Heute trinkt sie gar keinen Alkohol mehr und wohnt in ihrem Elternhaus im Salzburger Land. "Da sitze ich auf dem Traktor, mähe Rasen und kümmere mich um die Heuernte", erzählt sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website