t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy und lösen ihre Wohnung auf


Sebastian Pannek und Clea-Lacy
"Bachelor"-Traumpaar löst gemeinsame Wohnung auf

t-online, lc

Aktualisiert am 19.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sebastian Pannek und Freundin Clea-Lacy Juhn lebten in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.Vergrößern des BildesSebastian Pannek und Freundin Clea-Lacy Juhn lebten in einer gemeinsamen Wohnung in Köln. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Nachricht war für ihre Fans ein Schock: Das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hat die gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst. Doch alle, die nun eine Trennung befürchten, können aufatmen.

Die Wohnungsauflösung hat nämlich offenbar nur praktische Gründe. Gegenüber "Promiflash" verriet Clea-Lacy jetzt: "Weder er noch ich haben in Köln Freunde oder Familie. Seine Familie lebt zwei Stunden davon entfernt und meine drei Stunden. Deswegen haben wir uns jetzt einfach zwei Wohnsitze geholt und können es aktuell auch möglich machen mit dem Pendeln und sind auch irgendwie immer zu zweit."

Clea-Lacy fiel die Decke auf den Kopf

In Köln sei der Halbbrasilianerin manchmal dagegen die Decke auf den Kopf gefallen, wenn ihr Sebastian mal für ein paar Tage unterwegs gewesen sei. Das ist jetzt anders, denn Clea-Lacys Wohnung steht Freunden und Familie jederzeit offen. In dem gemeinsamen Heim lebte die 26-Jährige mit ihrem Bachelor Sebastian knapp fünf Monate.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website