t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Oma in Plauderlaune: Sind Meghan Markle und Prinz Harry verlobt?


Oma in Plauderlaune
Sind Meghan Markle und Prinz Harry schon verlobt?

Von t-online, mbo

17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Harry könnten tatsächlich schon verlobt sein, zumindest wenn es nach der Großmutter der Schauspielerin geht.Vergrößern des BildesMeghan und Harry könnten tatsächlich schon verlobt sein, zumindest wenn es nach der Großmutter der Schauspielerin geht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen Meghan Markle und Prinz Harry scheint es ernst zu sein. In den britischen Medien wird sogar schon über eine baldige Verlobung des Paares gemunkelt. Jetzt meldet sich die Familie der schönen Schauspielerin zur Wort – und die ist wahrlich in Plauderlaune.

Ava Burrows, die Stiefoma von Meghan, kann gar nicht glauben, was sich da gerade zuträgt: "Meggie soll einen Prinzen heiraten? Wer hätte das gedacht", gibt sie im Gespräch mit der "Daily Mail" an und legt nach: "Irgendwie erwarte ich schon einen Besuch vom FBI, um uns unter die Lupe zu nehmen." Nach dieser Aussage könnte es tatsächlich sein, dass die beiden längst verlobt sind.

"Sie war schon immer eine kleine Prinzessin"

Doch auch Meghans älterer Halbbruder, der 50-jährige Thomas Jr., wollte der Presse ein wenig über seine kleine Schwester erzählen. Er ist das mittlere der drei Kinder von Thomas Markle Sr., der jahrelang als Kameramann in Hollywood arbeitete und für sein Werk sogar mehrere Preise gewann.

Thomas Jr. erzählt im Interview, dass die Geburt seiner jüngeren Halbschwester den Vater komplett veränderte: "Vorher hatte Dads Arbeit Priorität vor allem anderen, aber dann drehte sich seine ganze Welt um sie. Als sie nach der Geburt aus dem Krankenhaus kam, hatte er das Badezimmer mit kleinen Engeln und Feen dekoriert." Dann hat er sie hochgehoben, sodass sie sich selbst in seinen Armen im Spiegel betrachten konnte. "Der Ausdruck auf seinem Gesicht war unbezahlbar."

Die kleine Meghan wurde zum liebsten Fotomotiv ihres Vaters. "Irgendwo muss er wohl noch ungefähr 50.000 Bilder von ihr gelagert haben", erzählt ihr Bruder. "Meggie war, schon lange bevor sie Harry getroffen hat, eine kleine Prinzessin – sie war die Prinzessin ihres Vaters."

Eifersüchtige Schwester, stolze Oma

Und dann gibt es da ja noch die eifersüchtige ältere Schwester. Auch Samantha wollte gerne in Hollywood Fuß fassen, doch es gelang ihr nicht, wie Thomas offenbart: "Samantha wollte das große Geld machen, das war das einzige, das sie jemals wollte." Thomas distanziert sich bewusst von der 52-Jährigen, die bloß kleine Jobs in Werbespots bekam: "Sie wurde sehr sauer und sie ist es immer noch." Schon seit Längerem hat sie nichts mehr mit Meghan zu tun.

Auch Thomas hat schon einige Zeit lang kaum Kontakt mit der Seriendarstellerin, Schlechtes hat er dennoch nicht über sie zu sagen – genauso wenig wie Großmutter Ava: "Meggie ist einfach eine wundervolle Person. Sehr schlau, sehr schön, eine talentierte Schauspielerin und sie hat unglaubliche Arbeit für Frauen und die UN geleistet. Ich denke, sie wäre ein großartiger Zuwachs für jede Familie."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website