t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zachi Noy hat schon ein Film-Angebot auf dem Tisch


Nach Aus bei "Promi Big Brother"
Zachi Noy hat schon ein Film-Angebot auf dem Tisch

t-online, lc

22.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Zachi Noy lässt es sich nach "Promi Big Brother" gut gehen.Vergrößern des BildesZachi Noy lässt es sich nach "Promi Big Brother" gut gehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Eis am Stiel"-Star Zachi Noy musste am Freitag das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Für den 64-Jährigen war das wahrlich kein Weltuntergang. Wie jetzt bekannt wird, hat der Schauspieler eine satte Gage für die eine Woche im Container kassiert - und obendrein noch ein Film-Angebot bekommen.

Laut "Bild" darf sich Zachi Noy nämlich über eine Gage in Höhe von 85.000 Euro freuen. Und während sich die anderen Kandidaten weiter im Container gegenseitig ärgern, legt der Schauspieler in Köln eine kleine Sommerpause ein. Fotos zeigen ihn mit Zigarette und einem Glas Sherry in der Hand beim Sonnenbaden. Lange könnte dieser Zustand aber nicht mehr andauern, denn Zachi hat nach seinem Auszug bei "Promi Big Brother" direkt ein Film-Angebot bekommen.

"Das Drehbuch liegt mir vor"

"Es ist eine Komödie, die im Frühling 2018 gedreht werden soll", sagt Zachi der "Bild". "Das Drehbuch liegt mir schon vor. Ich werde es jetzt prüfen." Und auch darüberhinaus hat er schon Zukunftspläne: "Ich werde bald mit Florian Wess und Nicole Mieth ein Musik-Video drehen. Und dann werde ich in Israel wieder Theater spielen." Für Zachi hat sich die Teilnahme an der Reality-Show also offenbar tatsächlich gelohnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website