t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei Mariella Ahrens von dreizehn Jahre jüngerem Freund


Mariella Ahrens trennt sich von ihrem Freund

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Von 2014 bis 2017 schwebten Mariella und Sebastian auf Wolke sieben.Vergrößern des BildesVon 2014 bis 2017 schwebten Mariella und Sebastian auf Wolke sieben. (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Drei Jahre lang war Mariella Ahrens mit Sebastian Esser zusammen. Nun die plötzliche Trennung des Paares. Ausgerechnet im gemeinsamen Familienurlaub kam es zum endgültigen Beziehungs-Aus.

Schon vor der Reise mit Mariellas Kindern und ihren Eltern kriselte es bei der 48-Jährigen und ihrem 13 Jahre jüngeren Freund. Nach Bulgarien fuhren sie dann trotzdem zusammen – und kamen als Ex-Paar wieder in heimischen Gefilden an. Die Schauspielerin setzte dem einst so romantischen Liebesbündnis ein Ende.

Es fehlte ihm an Reife

"Ich habe unsere Beziehung beendet, weil im Endeffekt die Basis nicht mehr gestimmt hat", begründet sie ihre Entscheidung im Gespräch mit "Bunte" und erklärt, dass Sebastian einfach nicht reif genug gewesen sei. "Dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames 'Wir' gesehen", erklärt die TV-Darstellerin.

Bei gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten wirkten die beiden stets überglücklich, turtelten sogar vor den Kameras der anwesenden Fotografen und lachten viel miteinander. Erst vor einem Jahr gab Mariella an, sich mit Sebastian noch einmal Nachwuchs vorstellen zu können – daraus wird jetzt wohl nichts mehr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website