t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Juliette Schoppmann wieder bei DSDS


Kandidatin aus erster Staffel arbeitet jetzt bei DSDS

Von t-online, JaH

23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Juliette Schoppmann kehrt zu DSDS zurück.Vergrößern des BildesJuliette Schoppmann kehrt zu DSDS zurück. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor 16 Jahren suchte Dieter Bohlen zum ersten Mal Deutschlands Superstar. Aus zahlreichen Talenten schaffte es damals Juliette Schoppmann bis ins ganz große Finale. Jetzt ist die Blondine mit der gewaltigen Stimme wieder da, nur nicht als Kandidatin.

Juliette wird nun als Vocal Coach die Kandidaten unterstützen. Als Songwriterin und Gesangstrainerin hat sie Erfahrungen, die den neuen Talenten helfen sollen. Bei einem ersten Casting in Düsseldorf am Dienstag war die 37-Jährige bereits mit dabei, wie RTL bekannt gab.

In der ersten Staffel von DSDS war die damals 22-Jährige kurz davor, als Siegerin hervorzugehen. Doch dann gewann Alexander Klaws. Juliette blieb der Musik trotzdem treu, veröffentlichte mehrere Alben und arbeitete zuletzt an der Music Academy Köln Süd als Dozentin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website