t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ticket-Abzocke bei Show von Carolin Kebekus


Auftritt gibt es gar nicht
Ticket-Abzocke mit Show von Carolin Kebekus

Von t-online, JaH

24.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Carolin Kebekus hatte nichts mit dem Ticket-Schwindel zu tun.Vergrößern des BildesCarolin Kebekus hatte nichts mit dem Ticket-Schwindel zu tun. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Internet gibt es Tickets für eine Show von Carolin Kebekus in der Hamburger Elbphilharmonie zu kaufen. Das Problem ist nur: Die komplette Veranstaltung ist frei erfunden.

Auf der Website "Viagogo" konnten bis vor Kurzem noch Tickets für den 8. Oktober in Hamburg für bis zu 352 Euro erworben werden, wie "Bild" berichtet. Mittlerweile ist das Angebot wieder gelöscht worden. Wie viele Menschen aber bisher schon Geld für einen Auftritt gezahlt haben, den es nie geben wird, ist nicht bekannt.

Tatsächlich startet die Komikerin am 8. Oktober ihre Tour, jedoch nicht in Hamburg. "Fakt ist, dass Carolin Kebekus am 08.10. (...) in Koblenz auftreten wird. Ein Auftritt in Hamburg an diesem Tag war nie geplant", meldet das Management.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website