t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollersheim: "Es wird blutig"


Weitere OPs sind geplant
Sophia Wollersheim: "Jetzt wird es blutig"

Von t-online, JaH

25.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Wollersheim ist OP-süchtig.Vergrößern des BildesSophia Wollersheim ist OP-süchtig. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst hat sich Sophia Wollersheim mehrere Rippen für eine Mini-Taille entfernen lassen, da zieht es sie schon wieder auf den OP-Tisch. Diesmal gibt sich die Blondine ziemlich geheimnisvoll, ob Fans sich Sorgen machen müssen?

Aktuell ließ sich die Ex von Bert Wollersheim schon wieder behandeln. Mit vielen kleinen Nadeln wurde ihr ins Gesicht gestochen, während sie "RTL Exclusiv" ein Interview gab. Sophia versichert: "Ihr werdet erfahren, warum ich das mache, das hat einen Grund. Es wird blutig."

Immer wieder versichert die ehemalige Dschungelcamperin, dass es ihr gut geht. Doch die vielen Eingriffe lassen durchaus Grund zur Sorge zu. Mit ihrem natürlichen Aussehen hat Sophia fast gar nichts mehr gemein. Laut "RTL"-Informationen soll sie außerdem schon rund 80.000 Euro für die Eingriffe ausgegeben haben. Darunter aufgespritzte Lippen, Po-Vergrößerung, Busenvergrößerung, Rippenentfernung, kaum ein Teil ist bei Sophia noch da, wo es einmal war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Natürlich bin ich OP-süchtig", sagt Sophia im Interview. Doch etwas Schlimmes kann sie daran nicht finden: "Ach Mensch, wenn die Leute rauchen, sind sie Raucher. Wenn sie Drogen nehmen, dann nehmen sie Drogen. Wenn sie sich den Penis abschnippeln lassen, weil sie ein Problem damit haben, dass sie einen Penis haben, dann haben sie eine Vagina. (...) Letzten Endes ist es doch scheißegal, was man tut, oder?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website