t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cooper Hefner enthüllt Gesundheitszustand seines Vaters Hugh Hefner


Hugh Hefners Sohn
"Es ist hart, ihn so kämpfen zu sehen"

Von t-online, JaH

26.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Hugh Hefner ist mittlerweile 91 Jahre alt.Vergrößern des BildesHugh Hefner ist mittlerweile 91 Jahre alt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um Hugh Hefner ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden. Immer seltener zeigt sich der Playboy-Erfinder in der Öffentlichkeit. Jetzt verrät sein Sohn Cooper Hefner, wie es dem Lebemann momentan geht.

Der 25-Jährige hat mittlerweile größtenteils das Geschäft rund um den "Playboy" übernommen. Nur ab und zu mischt sich sein Vater noch in das Unternehmen ein. Die meiste Zeit verbringt der 91-Jährige aber in seiner Playboy-Mansion.

"Es ist hart, mit anzusehen, wie er kämpft. Aber ich bin glücklich, dass es körperlich ist und nicht mental", sagt Cooper im Interview mit dem US-Magazin "The Hollywood Reporter". Alte Freunde kämen noch immer wöchentlich zum Dinner vorbei, fügt er weiter hinzu.

Im Haus sei es aber grundsätzlich stiller geworden, im Jahr gebe es manchmal noch ein paar Partys. Die wilde Zeit ist wohl längst vorbei. Stattdessen findet sich auf Hugh Hefners Instagram-Profil ein Bild mit seinen beiden Söhnen beim Backgammon spielen. Irgendwann, so scheint es, kommt eben auch der größte Playboy zur Ruhe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website