t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

EX-GZSZ-Star und Oonagh-Sängerin verrät Babygeschlecht


Schwanger-Talk mit Michelle Hunziker vor Millionenpublikum

Von t-online, JaH

27.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Schwanger-Talk: Michelle und Senta-Sofia hatten eine Menge zu bereden.Vergrößern des BildesSchwanger-Talk: Michelle und Senta-Sofia hatten eine Menge zu bereden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn sich eine Schwangere und eine dreifache Mutter treffen, worüber reden sie dann wohl als erstes? Genau über das Schwangersein. Im Falle von Michelle Hunziker und Senta-Sofia Dellaponti fand dieses Zusammentreffen in der ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival 2017" statt, vor einem Millionenpublikum.

Die Oonagh-Sängerin ist im siebten Monat schwanger. Das konnte sie aber nicht davon abhalten, auf der Bühne ordentlich Gas zu geben. In einem weiten langen Blümchenkleid tanzte sie zu ihrer Musik und wirkte voller Energie. Kein Wunder, dass Michelle nach dem Auftritt der 27-Jährigen mehr wissen wollte von der Musikerin.

Schwanger-Talk mit Michelle

Sie holte sich Senta-Sofia einfach zum Babytalk. Aber vorerst gab es eine kleine Warnung: "Du hast dich viel zu viel bewegt auf der Bühne. Aber man ist ja auch so energiegeladen. Kannst du auch so wenig schlafen in der Schwangerschaft?" Fehlanzeige bei dem ehemaligen GZSZ-Star: "Nein, eigentlich schlafe ich sehr viel. Ich habe heute einen langen Mittagsschlaf gemacht, weil ich eigentlich schon längst im Bett sein müsste", erklärte sie.

Es wird ein...

Und dann verglichen die beiden Frauen gleich mal ihre Eckdaten. Die 40-Jährige prahlte, sie habe während ihrer letzten Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen. Die Oonagh-Sängerin ist aber im siebten Monat schon bei 15 Kilo. Und dann konnte Michelle der Niedersächsin noch ein Geheimnis entlocken: "Was wird es denn", fragte die Blondine ganz unschuldig. "Ein Mädchen", enthüllte Senta-Sofia freudestrahlend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website