t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo feuert gegen seine Ex-Frau Larissa


Nicht er soll das Alkoholproblem haben
Jetzt feuert Nino de Angelo gegen seine Ehefrau

Von t-online, JaH

28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo hat immer wieder Beziehungsprobleme.Vergrößern des BildesNino de Angelo hat immer wieder Beziehungsprobleme. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ehe zwischen Nino de Angelo und Larissa hat mehr Tiefen als Höhen. Zuletzt beschwerte sie sich offen über seine Affäre und sein Alkoholproblem. Doch für Nino liegt die eigene Schuld am Schlamassel wohl irgendwo jenseits von Eden. Deswegen schlägt er nun zurück und dreht den Spieß ganz einfach um.

Nicht er, sondern Larissa soll nämlich dem Alkohol zugeneigt sein, erklärt der 53-Jährige im Interview mit "RTL Exclusiv". "Ich liebe es zu feiern, aber ich bin weit weg von einem Alkoholiker. Damit habe ich überhaupt nichts zu tun." Und weiter: "Wenn du dann mit jemandem zusammenlebst, der dich immer wieder reinzieht, ist es schwer."

"Wenn das alles so gewesen wäre, wäre ich schon im Knast"

Aber nicht Larissa ist mit 2,4 Promille am Steuer erwischt worden, sondern er. Nicht sie hat ein Baby aus einem One-Night-Stand, sondern er. "Es ist leider so, der Alkohol verändert Menschen", erklärt Larissa. Während Nino mittlerweile zu seiner Sufffahrt und seinem Seitensprung steht, kann er eine Sache nicht stehen lassen. "Sie hat schon sehr oft die Polizei gerufen, wegen Handgreiflichkeiten meinerseits. Wenn das alles so gewesen wäre, dann wäre ich schon längst hinter Gittern."

Larissa sieht auch das etwas anders: "Das Gesetz in Spanien geht mit Gewalt gegenüber Frauen ganz anders um, als in Deutschland. Das ist sehr radikal. Wenn ich eine Anzeige gestellt hätte in Spanien, dann wäre das anders ausgegangen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website