t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miley Cyrus zeigt sich wieder splitterfasernackt


Trotz Imagewechsel
Miley Cyrus zeigt sich wieder splitterfasernackt

Von t-online
28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich wollte Miley Cyrus zum braveren image wechseln.Vergrößern des BildesEigentlich wollte Miley Cyrus zum braveren image wechseln. (Quelle: imago/ FutureImage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das Kunst oder kann das weg? Den Spruch hat Miley Cyrus wohl ganz anders für sich interpretiert: Es ist Kunst also kann die Klamotte weg und hat sich vom Fotografen David La Chapelle in Szene setzen lassen, wie Gott sie schuf.

Ihr wildes Image hatte Miley Cyrus mit ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth eigentlich abgelegt. Doch das heißt nicht, dass wir die Sängerin nun nur noch im Rollkragenpulli zu sehen bekommen.

Stattdessen posierte sie jetzt splitterfasernackt auf dem Cover von David LaChapelles neuem Buch "Lost + Found". Die 24-Jährige erscheint auf der Aufnahme als regenbogenbunter und wildgelockter Schmetterling, der durch eine Gefängniszelle zu schweben scheint.

Ihr Gesicht bedeckt kunterbuntes Make-up, ihren schlanken Körper dagegen nur ein bisschen Glitzerstaub an den entscheidenden Stellen. Ganz ästhetisch präsentiert sich die Sängerin. Keine Spur mehr von rausgestreckter Zunge oder blanken Nippeln, wie noch vor ein paar Jahren. Auch eine Miley Cyrus wird irgendwann mal erwachsen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website