t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis präsentiert ihre eigene Dessous-Linie natürlich selbst


Achtung, heiß! Sylvie Meis verkauft jetzt Unterwäsche

Von t-online, JaH

29.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis hat ihre erste Unterwäsche-Linie auf den Markt gebracht.Vergrößern des BildesSylvie Meis hat ihre erste Unterwäsche-Linie auf den Markt gebracht. (Quelle: www.sylvie-designs.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Neues von Sylvie Meis: Nachdem die Niederländerin jahrelang Model für eine Unterwäsche-Linie war, hat sie nun einfach ihre eigene Kollektion auf den Markt gebracht.

"Sylvie Flirty Lingerie" heißt die Linie, die die 39-Jährige selbst mitgestaltet hat. Den Schritt vom Model zur Produzentin ist sie ganz bewusst gegangen: "Ich war über fünf Jahre das Gesicht einer Unterwäsche-Marke, das habe ich geliebt. Aber man kommt mit fast 40 an einen Punkt, wo man überlegen muss, welchen Weg man langfristig für seine Karriere einschlagen möchte. Als Model ist man austauschbar, das Risiko wollte ich nicht nehmen."

Besonderheit der Unterwäschekollektion: Die sexy Dessous sind ausschließlich über Amazon zu erwerben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website