t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schamlose US-Ausgabe: Vergewaltigungswitze bei "Big Brother"


Vergewaltigungswitze bei "Big Brother"

t-online, JSp

Aktualisiert am 30.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Jason Dent ist Bewohner im US-"Big Brother"-Haus.Vergrößern des BildesJason Dent ist Bewohner im US-"Big Brother"-Haus. (Quelle: cbs / Big Brother)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer glaubt, im deutschen TV wäre die Schmerzgrenze schon weit unter der Gürtellinie, der sollte vielleicht mal einen Blick auf die US-Medien werfen. Was da gerade bei "Big Brother" läuft, ist so gar nicht unterhaltend, sondern vielmehr zum Abschalten.

Im Livestream am Montag konnten die Zuschauer Zeugen eines absurden Gesprächs werden. Kandidat Jason Dent scherzte darüber, was passieren würde, wenn er vor seinem Kontrahenten Kevin Schlehuber das Haus verlassen müsste. Er würde mit seiner Frau Sex haben, seine Tochter fesseln und dafür sorgen, dass diese zuguckt. Eine andere Bewohnerin lachte über den makaberen und geschmacklosen Scherz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Deutschlands Promi-Version waren dagegen die Champagner liebende Claudia Obert, die Willi Herren Avancen machte, oder ein in die Dusche pinkelnder Zachi Noy die größten Aufreger. Kein Vergleich zur US-Version. Dabei sind die Rahmenbedingungen wie bei uns: Freiwillige lassen sich in einen Container einsperren und dabei von zahlreichen Kameras begleiten.

Doch ob die Gespräche der aktuellen US-Staffel wohl auch so ohne Konsequenzen bei uns gezeigt werden würden? In der achten Staffel der deutschen Version wurde Kandidatin Rebecca 2008 aus der Sendung geschmissen. Im Livestream war zu sehen, wie sie vor laufenden Kameras den Hitlergruß machte und "Sieg Heil" rief. Eingreifen seitens der Produktion bei Fehlverhalten kam in Deutschland also schon vor.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die US-Produktion hat bisher noch keine Konsequenzen für Kandidat Jason Dent gezogen. Vielmehr lässt man den 37-Jährigen gewähren. Es war sogar nicht das erste Mal, dass der mit geschmacklosen und zutiefst beleidigen Kommentaren auffiel. Zu Beginn der Staffel sagte er, er würde eine Mitbewohnerin aus dem "Big Brother"-Haus festhalten, damit die anderen Männer sich an ihr vergreifen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website