t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams schockt mit Geständnis: "Bin entweder depressiv oder fett"


Robbie Williams
"Ich bin entweder depressiv oder fett"

Von dpa
Aktualisiert am 03.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Robbie Williams ist für seine Lebenslust bekannt. Nun gab er bekannt, dass er depressiv ist.Vergrößern des BildesRobbie Williams ist für seine Lebenslust bekannt. Nun gab er bekannt, dass er depressiv ist. (Quelle: Nick Ansell/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erstmals spricht der britische Popstar Robbie Williams offen über seine psychischen Probleme und schockt damit seine Fans. Demnach schlafwandelt er, leidet unter einer Essstörung und Depressionen.

Der britische Popstar Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter einer Essstörung und Depressionen. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview der Sonntagszeitung "Sunday Times". "Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich", sagte der britische Popstar. Es komme vor, dass er mehrfach nachts schlafwandelnd aufstehe, um sich etwas zu essen zu holen, gestand Williams. Er schlafe dabei aber "tief und fest".

Stolz ist Williams auf seine Treue gegenüber seiner Ehefrau. "Ich bekomme sehr viel Zuspruch. Ich gehe hinaus auf die Bühne, schaue auf ein Stadion voller Leute, die mich unglaublich gut finden und einige davon sehen unglaublich gut aus", sagte Williams. Er habe daher einen Orden für seine Treue verdient, scherzte der Popstar, der vor seiner Hochzeit als Frauenheld galt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website