t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fantasy-Sänger Fredi Malinowski liebt einen Mann


Fredi Malinowski
Schlagersänger seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Fredi Malinowksi ist seit fünf Jahren mit einem Mann zusammen.Vergrößern des BildesFredi Malinowksi ist seit fünf Jahren mit einem Mann zusammen. (Quelle: Michael Kremer/Geisler-Foto...)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fredi Malinowksi überrascht gerade mit einem unerwarteten Coming-out. Der Sänger der Schlagerband Fantasy ist seit fünf Jahren verheiratet – mit einem Mann.

15 Jahre lang war der Fredi, auch bekannt als Freddy März, mit einer Frau verheiratet, hat drei gemeinsame Kinder mit ihr. Doch dann verliebte sich der 46-Jährige zum ersten Mal in einen Mann. In der Biografie ("Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles"), die der Sänger zusammen mit seinem Bandpartner Martin Hein geschrieben hat, klärt er erstmals über seinen Ehemann auf.

"Ich fühlte mich ganz sonderbar"

2007 machte Fredi zum ersten Mal intime Erfahrungen mit einem Mann: "Dieser Mann berührte meine Seele. Irgendwann wollte er mich auf den Mund küssen – und ich ließ es zu. Ich fühlte mich ganz sonderbar, nachdem ich mein Leben lang nur Frauen geküsst hatte", zitiert "Bild" vorab aus dem Buch.

Ein Jahr später traf Fredi seinen jetzigen Ehemann Dean. "Im Sommer 2008 fuhr ich nach Kroatien. Ich fühlte mich total einsam. Am Strand hielt ich ein Zwiegespräch mit Gott: 'Mensch, von mir aus kann’s auch ein Mann sein. Aber ich möchte nicht mehr alleine sein.' In diesem Moment lief ein Mann an mir vorbei und fragte mich, warum ich so traurig bin. Wir waren sofort auf derselben Wellenlänge", schreibt er.

"Der erste Sex mit Dean war unbeschreiblich"

Auch Dean war lange mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. In seinem Buch wird Fredi intim: "Der erste Sex mit Dean war unbeschreiblich. Ich kannte Männer-Sex ja bislang nur aus Pornofilmen, aber alles geschah wie von selbst. Wir sind selbstverständlich miteinander umgegangen, ohne Hemmungen, ohne Scheu."

Seinen Kindern habe Fredi von Anfang an die Wahrheit gesagt. Dass ihr Vater nun mit einem Mann verheiratet ist, damit haben sie keine Probleme.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website