t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Florian Wess teilt gegen Gina-Lisa Lohfink aus


Ziemlich beste Feinde?
Florian Wess teilt gegen Gina-Lisa Lohfink aus

Von t-online, mbo

05.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Florian Wess und Gina-Lisa gingen eine Zeit lang als die allerbesten Freunde durchs Leben.Vergrößern des BildesFlorian Wess und Gina-Lisa gingen eine Zeit lang als die allerbesten Freunde durchs Leben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur kurz nach ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp und einer darauffolgenden Kocheinlage beim Promi-Dinner als allerbeste Freunde, beendeten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess ihre Zusammenarbeit als "Barbie & Ken". Vier Monate sind seitdem vergangen – Flo teilt jetzt trotzdem noch mal gegen die einstige GNTM-Kandidatin aus.

Der 37-Jährige hat mit Ex-Mitcamperin Nicole Mieth eine neue Duettkollegin an seiner Seite. Über Gina-Lisa beklagt er sich im Nachhinein aber weiterhin: "Sie war nicht strukturiert, sie war nicht geordnet, sie hatte keine Power, regelmäßig ordentliche Jobs zu erledigen. Sie hat ihren eigenen Kopf gehabt, ihren eigenen Willen. Da gab's ab und zu Probleme während der Jobs", so der Reality-TV-Star zu RTL.

"Uncool und unprofessionell"

Er erläutert, dass es für ihn sehr überraschend kam, dass Gina-Lisa ganz plötzlich dem gemeinsamen Gesangsprojekt "Barbie & Ken" den Rücken gekehrt hat: "Das fand ich ein bisschen uncool, weil das ist schon unprofessionell." Bereits vor einiger Zeit erklärte die 30-Jährige, dass ihr die Auftritte einfach peinlich waren, doch daran hätte sich bestimmt arbeiten lassen.

Aber Florian ist aus einem weiteren Grund mächtig enttäuscht von dem Model: "Ich habe Gina letztes Jahr in dem Gerichtsprozess immer unterstützt, sie begleitet und so weiter. Eine Sarah Knappik habe ich da nirgendwo gesehen und nichts darüber gelesen. Also ist das auch keine Freundin, ich finde das eher armselig." Kurz nach Sarahs "Promi Big Brother"-Teilnahme versöhnten sich die zwei Damen nach einem jahrelangen Streit unter Tränen im TV – für Florian ganz offenbar kein erfreulicher Anblick.

Was denn nun?

Was bei Florians Aussagen nicht außer Acht gelassen werden darf: Erst am vergangenen Freitag gab es offenbar ein Wiedersehen zwischen Gina-Lisa und Flori. Vollkommen erfreut hat das Model ein Foto von dem Zusammentreffen auf Instagram geteilt und ihren zugehörigen Kommentar sogar mit einem Herzchen versehen.

Gina ist offenbar auf Harmonie bedacht, während ihr Ex-Gesangspartner ganz offen seine Meinung kundtut. Da fällt es irgendwie schwer, wirklich durchzublicken. Lieben sie sich? Hassen sie sich? – was denn nun? Ziemlich beste Feinde trifft es wohl am besten!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website