t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Knappik zieht für "Playboy"-Cover blank


"Playboy"-Überraschung
Die Knappik macht sich nackig

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik zieht für den "Playboy" blank.Vergrößern des BildesSarah Knappik zieht für den "Playboy" blank. (Quelle: Katarina Hildebrandt für Playboy Oktober 2017)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na, die kennen wir doch! Sarah Knappik ziert das Oktober-Cover des beliebten Magazins "Playboy". Vom "Promi Big Brother"-Haus ging es für die Blondine direkt zum Shooting nach Teneriffa.

Dass Sarah als Kind lange Zeit dick war, wissen mittlerweile die meisten. Schließlich wird die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht müde, ihre Geschichte zu erzählen. Doch mittlerweile schämt sich die 30-Jährige nicht mehr für ihren Körper. Ganz im Gegenteil. "Heutzutage bin ich viel selbstbewusster und stehe zu meiner Figur", sagt sie im Interview mit dem Herrenmagazin.

Dieses Selbstbewusstsein hat Sarah tatsächlich weit gebracht. Sie durfte sogar in einem Hollywoodfilm mitspielen. An der Seite von David Hasselhoff kann man sie in "Sharknado 4" bestaunen. Gestaunt hat angeblich auch The Hoff: "Der fand mich auch ganz toll, hat er mir gesagt", versichert Sarah. Im fünften Teil der Trash-Reihe hat sie übrigens wieder eine Minirolle.

Single oder vergeben?

Apropos Männer: In dem Interview mit dem Magazin, das angeblich nach ihrer Teilnahme im Promi-Container geführt wurde, spricht Sarah noch von einem Freund, der Gitarre spielt. Mit Ingo Nommsen, der neben seiner Tätigkeit als Moderator auch leidenschaftlicher Musiker ist, soll aber nach Promi-BB Schluss gewesen sein. Doch Sarah wird sicherlich auch für dieses Rätsel bald eine tolle Geschichte parat haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website