t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner: So haben ihn seine Kinder noch nie gesehen


Jens Büchner auf Plakat
So haben ihn seine Kinder noch nie gesehen

t-online, lc

07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner ist richtig stolz auf seine Kinder.Vergrößern des BildesJens Büchner ist richtig stolz auf seine Kinder. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ballermann ist Jens Büchner ein bekanntes Gesicht. Auf Plakaten hängt der 47-Jährige an jeder Ecke. Noch nie gesehen haben ihn so aber seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Die Reaktion des Nachwuchses hat der stolze Papa jetzt auf Instagram geteilt.

Jens Büchner ist mächtig stolz auf seiner Zwillinge. Die aber offenbar auch auf ihren Papa. Jetzt haben sie den Mallorca-Sänger nämlich zum ersten Mal auf einem Plakat gesehen - und konnten sich vor Freude gar nicht nicht mehr einkriegen. Eines seiner Kinder knutschte das Plakat sogar ab, wie jetzt ein Foto zeigt, das Malle-Jens auf Instagram geteilt hat. "Liebe", schreibt er zu dem Schnappschuss nur.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans des Kult-Auswanderers sind von dem Foto ganz begeistert. "Ohne Worte, einfach nur süß. Der kleine Mann hat den Papa gesehen", schreibt ein Follower. Ein anderer User meint: "Das war so schön, als er das Plakat gesehen hat und gleich hingelaufen ist und geknuscht hat." Für den ersten Live-Auftritt ihres Vaters sind die Knirpse dann aber doch noch etwas jung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website