t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugner zieht sich für slowakischen Playboy aus


Sie hat es wieder getan
Cathy Lugner zieht sich für slowakischen Playboy aus

t-online, lc

14.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Cathy Lugner ist stolz auf ihren Körper.Vergrößern des BildesCathy Lugner ist stolz auf ihren Körper. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Lugner ist durch die Hochzeit mit Bauunternehmer Richard Lugner bekannt geworden. Doch nach der Scheidung von "Mörtel" im Jahr 2016 ist es ruhig um die Blondine geworden. Jetzt meldet sie sich mit ganz viel nackter Haut zurück - auf dem Cover des slowakischen Playboy.

Im berüchtigten Bunny-Kostüm posiert die 27-Jährige mit lilafarbener Korsage, Netzstrümpfen und Hasenohren an einem Helikopter. Natürlich in sehr verführerischer Pose. Auf Instagram schreibt die Rheinland-Pfälzerin: "Endlich ist es soweit. Der slowakische Playboy mit mir auf dem Cover ist da!"

Ihre Fans zeigen sich schon von dem ersten Bild begeistert. "Das beste Playmate, das ich jemals gesehen habe", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Heißer geht es kaum. Dank des Bildes konnte ich mir schon Appetit holen." Für "Spatzi" ist es nicht das erste Mal, dass sie auf dem Titel des Playboy zu sehen. Schon 2013 zog sie für die deutsche Ausgabe blank.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website