t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bushido verrät: So dachte Sarah Connor über ihn


Schwester mit Rapper zusammen
So dachte Sarah Connor über ihren Schwager Bushido

Von t-online, JaH

19.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Connors Schwester ist mit Rapper Bushido zusammen.Vergrößern des BildesSarah Connors Schwester ist mit Rapper Bushido zusammen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Connors Schwester Anna-Maria ist mit Rapper Bushido verheiratet. Für die Familie im bürgerlichen Delmenhorst war die Verbindung der beiden anfangs ein Schock. Auch die berühmte Sängerin soll nicht begeistert gewesen sein, wie Bushido jetzt selbst ausplauderte.

"Bei ihrem Vater war der erste Gedanke: 'Wie, was Bushido?'", sagt der Musiker im Interview mit "Promiflash". "Jeder kennt mich und jeder kennt irgendeinen Sch*** und hat bestimmt schon mal auf dem 'Stern' gesehen: 'Bushido und die Mafia'."

Auch Sarah Connor habe eine Meinung zu dem Mann an der Seite ihrer Schwester gehabt: "Natürlich hatte Sarah bevor sie mich, über ihre Schwester, kennengelernt hat, ein ganz anderes Bild von mir. Aber auch diese vermeintlichen Vorurteile sind dann schnell aus der Welt geschaffen", erklärt der 38-Jährige.

Bushido und Anna-Maria sind seit 2012 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Dem Musiker sei es wichtig, die Kunstfigur Bushido von der Privatperson Anis Ferchichi zu trennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website