t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist jetzt blond


Sieht ja aus wie Daenerys
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist jetzt blond

Von t-online, mbo

21.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit glattem braunen Haar: So kennt man Emilia Clarke außerhalb von Westeros.Vergrößern des BildesMit glattem braunen Haar: So kennt man Emilia Clarke außerhalb von Westeros. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jeder "Game of Thrones"-Fan weiß, wie Emilia Clarke mit blonden Haaren aussieht. Immerhin trägt sie für ihre Rolle der Daenerys Targaryen seit sechs Jahren eine Perücke. Abseits des Sets zeigt sie sich allerdings stets mit braunem Haar – bis jetzt.

Auf Instagram präsentiert sich die hübsche 30-Jährige nun nämlich frisch erblondet. Zu dem Foto schreibt sie: "Ich habe es getan. Die Mutter der Drachen trifft auf Emilia. Emilia trifft auf die Mutter der Drachen. Wenn du die Augen zusammenkneifst, siehst du keinen Unterschied."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon bald starten die Dreharbeiten zur achten und letzten Staffel von "Game of Thrones". Es sieht ganz danach aus, als würde Emilia dieses Mal auf ihre Perücke verzichten wollen. Allerdings sind ihre Haare ziemlich kurz, von einer Wallemähne à la Khaleesi ist sie wortwörtlich noch meilenweit entfernt – aber dafür gibt es ja bekanntermaßen Extensions.

Die Britin scheint sich jedenfalls sehr wohl als Blondine zu fühlen, auch wenn sie ihren neuen Look eher als "Experiment" bezeichnet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch sie stellt mit einem Augenzwinkern fest: "Mein IQ ist noch immer durchschnittlich und mein Bedürfnis, mich in der Nähe von Feuer spuckenden Kreaturen und unbequemen Stühlen aus Eisen aufzuhalten, hat sich verdreifacht." – Wovon Emilia da redet? "Game of Thrones"-Fans wissen ganz genau, was sie meint!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website