t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Felix von Jascheroff zeigt erstes Hochzeitsbild


Er hat sich wieder getraut
Felix von Jascheroff zeigt erstes Hochzeitsbild

Von t-online
21.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Felix von Jascheroff ist wieder unter der Haube.Vergrößern des BildesFelix von Jascheroff ist wieder unter der Haube. (Quelle: picture alliance/ Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie haben es getan! Heimlich, still und leise hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff am Wochenende seiner großen Liebe Bianca Bos das Jawort gegeben. Jetzt postet der 35-Jährige das erste Bild von der märchenhaften Feier und schwärmt dabei von seiner frisch Angetrauten.

Im vergangenen Jahr hatte der Soap-Star seiner Freundin Bianca Bos am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Nun haben sich die Turteltauben getraut. Für den großen Tag hatte Felix eine radikale Veränderung vorgenommen: Seine langen Haare mussten ab. Seine Ehefrau hatte sich kurze Haare gewünscht und so musste die Mähne weichen.

Auf dem ersten Bild, welches der Schauspieler jetzt bei Instagram postet, kann man das Ergebnis begutachten und natürlich auch seine wunderschöne Braut. Darunter schreibt der Bräutigam: "Meine bessere Hälfte, meine Liebe, mein alles..."

Für Felix von Jascheroff ist es nicht die erste Ehe. Von 2007 bis 2009 war er mit seiner GZSZ-Kollegin Franziska Dilger verheiratet. Daraus entstand Töchterchen Fiona Phoebe Louisé. Und aus einer Beziehung mit dem Model Lisa Steiner bringt er einen Sohn namens Liam Flynn mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website