t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmann "holt Luft" in Dubai nach Schicksalsschlägen


Fiona Erdmann leidet
"Ich habe das Gefühl, einfach komplett alleine zu sein"

Von t-online
Aktualisiert am 25.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann hat hart zu kämpfen mit den Verlusten der letzten Monate.Vergrößern des BildesFiona Erdmann hat hart zu kämpfen mit den Verlusten der letzten Monate. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist wohl die traurigste Zeit in ihrem Leben. Fiona Erdmann verlor in kürzester Zeit nicht nur ihre geliebte Mutter an Krebs, sondern musste sich auch von ihrer großen Liebe Mohammed verabschieden. Jetzt hat das Model in einem emotionalen Posting gezeigt, wie es ihm wirklich geht.

Fast die Hälfte ihres Lebens kannte Fiona ihren Ex, mit 15 lernten sich die beiden kennen, waren seitdem unzertrennlich. 2010 schworen sie sich dann die ewige Liebe. Im Januar 2015 folgte die Trennung, geschieden wurde die Ehe jedoch nie. Am 28. Juli dieses Jahres verstarb er bei einem schweren Motorradunfall – ein Verlust, mit dem die 29-Jährige nur schwer klar zu kommen scheint.

Auf Facebook beschreibt der TV-Star nun seine Gefühlswelt. Auf dem Foto sitzt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin mit dem Rücken zur Kamera am Strand von Dubai und schaut sich den Sonnenuntergang an. Der Aufenthalt ist für Fiona viel mehr als ein Urlaub: Die sonst so toughe Frau braucht eine Auszeit von ihrem gewohnten Leben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe hier in Dubai zwar auch beruflich zu tun, aber ich brauche einfach mal die Möglichkeit, Luft zu holen, klar zu kommen und mal kurz Kraft zu sammeln für all die ganzen Probleme, die mir schon wieder bevorstehen", schreibt sie unter das Bild. In einer langen Nachricht wendet sie sich verzweifelt an ihre Fans und offenbart, wie allein gelassen sie sich fühlt: "Ich fühle mich wie in einem schlechten Film. Das ganze Spiel im absoluten Alleingang ohne Hilfe, Unterstützung oder Menschen, die in dieser Zeit eigentlich für einen da sein müssten." Von wem genau diese Zeilen handeln, weiß man nicht.

"Die Trauer, gepaart mit der Enttäuschung, Überforderung, Erschöpfung und dem ständigen Gefühl, einfach komplett alleine zu sein! Es ist manchmal nicht ganz einfach, sich immer wieder anzutreiben und es nicht zuzulassen, sich selbst aufzugeben", erklärt das Model. Es bleibt zu hoffen, dass für sie wieder bessere Zeiten kommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website