t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Richard Lugner zur Sexbeichte von Cathy Lugner


Jetzt äußert sich Richard Lugner zur Sexbeichte seiner Ex

Von t-online, JaH

26.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner schießt gegen seine Exfrau.Vergrößern des BildesRichard Lugner schießt gegen seine Exfrau. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen sprach Cathy Lugner ganz unverblümt über ihr Sexleben mit dem Baulöwen. Die beiden waren gut zwei Jahre verheiratet, die Blondine enthüllte: Im Bett hatten die beiden sich arrangiert. Jetzt erzählt Richard Lugner, was er von der pikanten Plauderei seiner Ex hält.

"Ich bin sicherlich keine 20 Jahre mehr, das stimmt", reagierte der 84-Jährige, als er auf die Sexbeichte seiner Ex angesprochen wurde. Im Interview mit der österreichischen Zeitung "Heute" erklärte er weiter: "Über mein Sexleben habe ich nie gesprochen und werde es auch nicht tun."

"Ich habe ihr ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglicht"

Die Worte seiner 27-jährigen Verflossenen dürften bei dem stolzen Mörtel nicht gerade für Jubelschreie gesorgt haben. Die alleinerziehende Mutter erzählte, Richard Lugner sei eben kein 20-jähriger Rambo. Der Baulöwe wettert jetzt: "Sie bringt sich ständig ins Gespräch, um Aufmerksamkeit zu erregen, dabei sollte sie froh sein, dass sie und ihre Tochter ein finanziell sorgenfreies Leben führen und auch schön Urlaub machen können. Das alles habe ich ihr ermöglicht."

Wie du mir, so ich dir

Während Cathy also über die intime Beziehung mit ihrem Ex-Mann plaudert, packt Richard eben die finanzielle Geschichte aus: "Als ich Cathy kennengelernt habe, hatte sie 20.000 Euro Schulden, die habe auch ich bezahlt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website