Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals >

Ist sie die Neue von Leonardo DiCaprio?

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Das Gerücht des Tages  

Ist sie die Neue an der Seite von Leonardo DiCaprio?

20.11.2017, 18:56 Uhr | lc, mho, rix, JSp, t-online.de, dpa

Leonardo DiCaprio mit Model-Schönheit gesichtet (Screenshot: Bitprojects)
Leonardo DiCaprio mit Model-Schönheit gesichtet

DiCaprio ist für sein Faible für junge Models bekannt. Nun wurde der Schauspieler mit Sarah Snyder gesichtet.

DiCaprio ist für sein Faible für junge Models bekannt. Nun wurde der Schauspieler mit Sarah Snyder gesichtet. (Quelle: Bitprojects)


Leonardo DiCaprio kann sich vor schönen Frauen kaum retten. Einen Faible hat der 43-Jährige allerdings für blutjunge Topmodels, bevorzugt solche, die bei Victoria's Secret über den Laufsteg gehen. Jetzt soll es ein neues Model an seiner Seite geben.

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, soll Leo mit Sarah Snyder anbandeln. Das Nachwuchs-Mannequin ist 22 Jahre alt und und wurde mit dem Hollywood-Star in einem griechischen Restaurant gesichtet. Alleine seien sie nicht gewesen. Angeregte Unterhaltungen hätten aber stattgefunden. Sarah ist seit März diesen Jahres Single und war zuvor zwei Jahre mit Will Smiths Sohn Jaden liiert.

A post shared by Sarah (@sarahfuckingsnyder) on

Die Schönheit lief bereits für Calvin Klein und Dolce & Gabana über den Laufsteg und sorgte vor etwa zwei Jahren für eine kuriose Schlagzeile. Sarah Snyder hat eine über 13.000 Euro teure Hermès-Tasche geklaut und wurde erwischt. Das muss Leonardo DiCaprio aber nicht stören. In sein Beuteschema würde Sarah durchaus passen. 

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

  • Für Prinz Harry? Meghan Markle verlässt "Suits"

Wie manche Restaurants täglich frische Gerichte auf der Tageskarte haben, bekommt man in der Welt der Stars und Sternchen regelmäßig Neues aus der Gerüchteküche aufgetischt. Deshalb haben wir hier die aktuellsten Munkeleien für Sie – und klären auf, was dran ist.

Fast auf den Tag genau ein Jahr lang sind Prinz Harry und Meghan Markle nun offiziell ein Paar. Nachdem bereits über eine Verlobung und eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert wurde, wollen US-Medien nun wissen, dass die schöne Schauspielerin die Serie "Suits" schon sehr bald verlassen wird.

Meghan Markle und Prinz Harry: Ende September zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: Getty Images/Chris Jackson)Meghan Markle und Prinz Harry: Ende September zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)

Nach sieben Staffeln soll also Schluss sein für Meghan. Wie "The Hollywood Reporter" und "Deadline" berichten, plane die 36-Jährige nicht, ihren auslaufenden Vertrag zu verlängern. Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry wurde immer wieder über Meghans Ausstieg aus der Serie spekuliert. Nun scheinen die Gerüchte aber besonders akut. Nach der aktuellen Staffel laufen nämlich die Verträge aller Darsteller aus, jegliche Vereinbarungen wären damit also erfüllt. 

Patrick J. Adams und Meghan Markle: Sie standen von Anfang an für "Suits" vor der Kamera. (Quelle: WENN.com)Patrick J. Adams und Meghan Markle: Sie standen von Anfang an für "Suits" vor der Kamera. (Quelle: WENN.com)

Eine achte Season sei zwar noch nicht in Auftrag gegeben, doch sehr wahrscheinlich werde die Serie noch weiter geführt. Doch auch Meghans Kollege Patrick J. Adams werde "Suits" verlassen, heißt es in den Medienberichten. Die beiden Darsteller verkörpern in der 2011 gestarteten Serie zwei miteinander liierte Anwälte.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)

  • Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp (13.11.17)

Noch immer sind nicht alle Pritschen belegt: Fünf Promis haben bereits zugesagt, einer trotz Rekordgage abgelehnt. Jetzt hat die "Bild"-Zeitung drei weitere Dschungelcamp-Kandidaten enthüllt.

Seit zwölf Jahren schickt RTL nur das Feinste vom Feinsten in den australischen Busch. Gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller, erfolglose Musiker − doch bei den nächsten drei Campbewohnern handelt es sich vor allem um echte Trash-TV-Hopper: Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Matthias Mangiapane.

Natascha Ochsenknecht belegte 2016 bei "Promi Big Brother" den vierten Platz. (Quelle: imago)Natascha Ochsenknecht belegte 2016 bei "Promi Big Brother" den vierten Platz. (Quelle: imago)

Natascha Ochsenknecht, die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, war vergangenes Jahr Kandidatin im härtesten TV-Knast Deutschlands. Die 53-Jährige belegte 2016 bei "Promi Big Brother" den vierten Platz.

David Friedrich bekam 2017 im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose. (Quelle: imago)David Friedrich bekam 2017 im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose. (Quelle: imago)

David Friedrich ist Musiker, den meisten jedoch als der Ex der Bachelorette bekannt. Im Juli 2017 entschied sich Jessica Paszka für den 28-Jährigen. Der ließ sie jedoch nach wenigen Wochen schon wieder sitzen.

Hubert Fella und Matthias Mangiapane (r.) belegten 2017 im "Sommerhaus der Stars" den dritten Platz.  (Quelle: imago)Hubert Fella und Matthias Mangiapane (r.) belegten 2017 im "Sommerhaus der Stars" den dritten Platz. (Quelle: imago)

Matthias Mangiapane ist der Paradiesvogel unter den Bewohnern. Aufmerksamkeit bekam der 34-Jährige diesen August mit seiner Teilnahme in der RTL-Paarshow das "Sommerhaus der Stars".

Zudem werden laut der "Bild" auch Skandalnudel Tatjana Gsell, DSDS-Star Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla, "Bachelor"-Babe Kattia Vides, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser und Sängerin Tina York in den Dschungel ziehen. Roberto Blanco hat trotz einer Rekordgage von 300.000 Euro abgesagt.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

Nicole Kidman soll Samantha Jones spielen. (Quelle: imago)Nicole Kidman soll Samantha Jones spielen. (Quelle: imago)


  • Nicole Kidman soll Samantha Jones spielen (12.11.17)

Nach sechs Staffeln, 94 Folgen und zwei Kinofilmen hat Kim Cattrall genug. Die mittlerweile 61-Jährige will nicht noch einmal in die Rolle der liebeshungrigen Samantha Jones schlüpfen. Doch Fans können aufatmen: Für den dritten "Sex and the City"-Teil − sollte es einen geben − sollen die Produzenten schon einen Ersatz gefunden haben.

Carrie, Miranda, Charlotte, aber ein Film ohne Samantha? Ohne die taffe PR-Beraterin hätten wir in der Erfolgsserie vermutlich nur halb so viel Sex gesehen. Die Sexbombe lebte ganz nach dem Motto: "Frauen sind für Freundschaft da, Männer zum Vögeln."

Davon hat Kim Cattrall jetzt allerdings genug. Die Blondine ist an einer dritten Kino-Fortsetzung der Hit-Serie nicht interessiert. Sie wolle auf keinen Fall mehr in die Rolle der sexfreudigen PR-Managerin schlüpfen.

Sollte es einen dritten "Sex and the City"-Film geben, wird Kim Cattrall (2.v.r.) nicht mehr dabei sein. (Quelle: imago)Sollte es einen dritten "Sex and the City"-Film geben, wird Kim Cattrall (2.v.r.) nicht mehr dabei sein. (Quelle: imago)

Doch es gibt Hoffnung: Das Film-Projekt wurde zwar zunächst auf Eis gelegt, aber noch nicht für gescheitert erklärt. Denn wie "New Media" berichtet, soll Kim Cattrall einfach ersetzt werden.

Laut dem australischen Klatsch-Magazin kommt dafür nur eine infrage. "Die Produzenten und Sarah Jessica Parker wollen Nicole Kidman, so einfach ist das", wird ein Insider zitiert. "Sie suchen nach einem riesigen Namen, der in Kim Cattralls Fußstapfen tritt." Angeblich wurden der Hollywoodlegende 20 Millionen Dollar geboten.

Ob die Oscarpreisträgerin das Angebot angenommen hat, ist nicht bekannt. Nicht einmal, ob es wirklich einen dritten Film geben wird. 

Wahrheitsgehalt: eins von fünf Sternen

2018 sucht der Bachelor im TV wieder nach der ganz ganz großen Liebe. (Quelle: MG RTL D / Charlie Sperring)2018 sucht der Bachelor im TV wieder nach der ganz ganz großen Liebe. (Quelle: MG RTL D / Charlie Sperring)


  • Enthüllt: Das ist der neue Bachelor (09.11.17)

Anfang 2018 ist es wieder soweit: Dann werden 22 liebeshungrige Single-Ladys um die Gunst des Bachelors buhlen. Um den neuen Rosenkavalier macht RTL bis zum Schluss ein großes Geheimnis. Doch die "Bild"-Zeitung hat den TV-Junggesellen schon jetzt enthüllt.

Der neue Bachelor heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt, kommt aus Berlin, wohnt jedoch in Florida. Seine Brötchen verdient der dunkelhaarige Schönling als Immobilienmakler, dabei kommt der 32-Jährige eigentlich aus einer echten Künstlerfamilie.

Daniel ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz. Der 87-Jährige war jahrelang die Stimme von Käpt'n Blaubär aus der "Sendung mit der Maus". Auch seine Mama und sein Onkel arbeiten als Synchronsprecher. Rebecca Völz lieh bereits Jennifer Grey für "Dirty Dancing" ihre Stimme. Benjamin Völz ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Ob es sich bei dem dunkelhaarigen Unternehmer wirklich um den neuen Bachelor handelt, hat RTL bis jetzt noch nicht bestätigt. Doch die Bilder, die der "Bild" vorliegen, sind mehr als eindeutig. 

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

Mariah Carey weiß genau, wie sie sich am besten in Szene setzt. (Quelle: FayesVision/WENN.com)Mariah Carey weiß genau, wie sie sich am besten in Szene setzt. (Quelle: FayesVision/WENN.com)

  • Trieben Figurkritiker Mariah Carey auf den OP-Tisch? (07.11.17)

Hat sie der Hass einiger Social-Media-User tatsächlich auf den OP-Tisch getrieben? Angeblich hat sich Mariah Carey den Magen verkleinern lassen, nachdem sie stark an Gewicht zugenommen hatte und dafür attackiert worden war.

"Mariah war immer stolz auf ihre Kurven, aber als sie diesen Sommer mit Lionel Richie auf Tour ging, bemerkte sie, dass es schwieriger für sie wurde, zu tanzen. Und sie bekam online viel mehr Kritik von Bodyshamern", offenbart eine anonyme Quelle der US-amerikanischen Seite "Page Six". Dem Insider zufolge habe sie sich vor ungefähr einem Monat operieren lassen. "Sie sieht bereits tolle Resultate und fühlt sich viel besser."

Bei einem Auftritt am 1. November sah die 47-Jährige auf jeden Fall deutlich schlanker aus, als es noch im Sommer der Fall war (siehe Video). Doch schon nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2011 hatte Mariah über 35 Kilo abgenommen – und damals hat es auch ohne Magenverkleinerung geklappt.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben bereits zwei Töchter. (Quelle: imago)Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben bereits zwei Töchter. (Quelle: imago)

  • Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? (31.10.17)

Keiner Promi-Dame wird eine Schwangerschaft so oft nachgesagt, wie Moderatorin Michelle Hunziker. Jetzt ist es jedoch ihr Mann Tomaso Trussardi, der die Gerüchteküche ordentlich anheizt.

Es ist kein Geheimnis, dass sich Michelle Hunziker nach Aurora, Sole und Celeste gemeinsam mit ihrem 33-jährigen Göttergatten Tomaso weiteren Nachwuchs wünscht. Jetzt könnte die Schweizer Moderatorin mit den italienischen Wurzeln tatsächlich wieder schwanger sein.

Bei einem Familienausflug auf einem Spielplatz im italienischen Bergamo macht vor allem Tomaso recht eindeutige Gesten. Der Sohn einer Mailänder Modefamilie, mit dem Michelle seit 2014 verheiratet ist, fasst seiner Frau verdächtig an den Bauch.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi arbeiten am Familiennachwuchs. (Quelle: WENN)Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi arbeiten am Familiennachwuchs. (Quelle: WENN)

Vielleicht ist es auch nur ein Spiel mit den Medien. Michelle und Tomaso wussten, dass sie fotografiert werden. "Ich bin schon seit 16 Jahren schwanger. Ich habe das erst neulich mal zusammengerechnet. Jeden Monat bin ich irgendwo schwanger", verriet sie vor kurzem der "Gala". 

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen


Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)

  • Dschungelcamp 2018: Einer lehnt ab, eine andere sagt zu (30.10.17)

In drei Monaten ist es soweit, dann schickt RTL wieder zwölf mehr oder minder prominente Stars in den australischen Busch. Erste Namen sind nach Angaben der "Bild"-Zeitung schon durchgesickert. Demnach haben bereits fünf Promis zugesagt, ein weiterer trotz Rekordgage jedoch abgelehnt.

Gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller, erfolglose Musiker: Für die neue Staffel des Dschungelcamps hat sich RTL in puncto Besetzung mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Neben Skandalnudel Tatjana Gsell, DSDS-Star Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla, "Bachelor"-Babe Kattia Vides und Katzen-Schwester Jenny Frankhauser soll jetzt auch Sängerin Tina York in den Dschungel ziehen.

Tina York zieht angeblich ins Dschungelcamp. (Quelle: imago)Tina York zieht angeblich ins Dschungelcamp. (Quelle: imago)

Die 63-Jährige feierte ihren größten Erfolg in den Siebzigerjahren. Hauptsächlich war Tina York in der "ZDF-Hitparade" zu sehen. 17 Mal trat sie in der Show von Dieter Thomas Heck auf. Zudem ist sie die Schwester von Mary Roos.

Für Roberto Blanco kommt das Dschungelcamp nicht in Frage.  (Quelle: imago)Für Roberto Blanco kommt das Dschungelcamp nicht in Frage. (Quelle: imago)

Ihr Kollege Roberto Blanco hingegen hat das Angebot ausgeschlagen. Trotz einer Rekordgage von 300.000 Euro will der "Ein bisschen Spaß"-Interpret den Flug nach Down Under nicht antreten. "Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht! Ich hatte in den Siebzigern mit meinen TV-Shows bis zu 48 Prozent Einschaltquoten. Dagegen kann das Dschungelcamp einpacken", sagte er der "Bild"-Zeitung. 

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen


Liliana Nova war zwei Jahre lang mit Lothar Matthäus verheiratet.  (Quelle: imago)Liliana Nova war zwei Jahre lang mit Lothar Matthäus verheiratet. (Quelle: imago)

  • Lothar Matthäus' Ex Liliana Nova hat einen Neuen (25.10.17)

Zwei Jahre war Liliana mit der Fußballlegende Lothar Matthäus verheiratet, bis die beiden entschieden, getrennte Wege zu gehen. Seitdem werden der schönen 29-Jährigen zahlreiche Affären nachgesagt. Bei ihrer neuen Eroberung scheint es aber ernst zu sein, immerhin durfte er schon die Mama des Models kennen lernen.

Bei dem angeblichen neuen Freund des Models handelt es sich um keinen geringeren als den Ex von Khloe Kardashian, Basketballprofi Lamar Odom. Ein Foto, welches die schöne Brünette bei Instagram postete, sorgte jetzt für Spekulationen. Darauf zu sehen ist Lamar mit Lilianas Mama Lana Tchoudinova.

Regards from sunny LA - Mama & Lamar 😊 #americandays 🇺🇸

A post shared by Liliana (@liliananovaofficial) on

Darunter schrieb sie: "Grüße aus dem sonnigen L.A. – von Mama & Lamar". Offiziell hat man Liliana und den Sportler noch nicht zusammen gesehen, jedoch wird seit dem Posting wild spekuliert, wie die beiden zueinander stehen.

Lamar Odom war sieben Jahre mit der 33-jährigen Kardashian-Schwester Khloe verheiratet. Seine Sex- und Drogeneskapaden hatten am Ende zur Scheidung geführt. Ob er nun der richtige Partner an der Seite des aufstrebenden Society-Girls ist? Das werden wir sehen.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

Kattia passt perfekt in den Dschungel. (Quelle: RTL / Marie Schmidt)Kattia passt perfekt in den Dschungel. (Quelle: RTL / Marie Schmidt)

  • "Bachelor"-Babe zieht ins Dschungelcamp (17.10.17)

Georgina Fleur, Melanie Müller, Angelina Heger – die alljährliche Ex-Bachelor-Kandidatin gehört genau so in den Busch, wie die Känguruhoden. Jedenfalls wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

In diesem Jahr wird wieder einmal der Staffel-Zicke die Ehre zuteil ihre TV-Karriere weiter auszubauen. Erinnern Sie sich noch an die brasilianische Kurvenschönheit Kattia Vides? Die, die von den anderen Kandidatinnen gehasst wurde? Genau die soll nun laut "Bild"-Informationen im Januar ins Dschungelcamp einziehen.

Die 28-jährige Dolmetscherin aus Kolumbien ergatterte bei Bachelor Sebastian Pannek damals nur Platz vier. Wie weit sie es wohl im Dschungel schafft?

Kattia erfüllt alle Herausforderungen, die es für die RTL-Show braucht: Sie zeigt sich gerne halbnackt, sie hat TV-Erfahrung und das Wichtigste: In einer Gruppe sorgt sie garantiert für Stress.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. (Quelle: dpa)

  • Diese Promis gehen ins Dschungelcamp (14.10.17)

Bis Januar ist es noch etwas hin und doch brodelt die Gerüchteküche schon fleißig. Wer wird für RTL dieses Mal ins Dschungelcamp ziehen? Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser wurde schon genannt. Jetzt stehen allerdings drei weitere mehr oder weniger prominente Namen zur Debatte.

Mit dabei sein soll laut "Bild" auch Tatjana Gsell. Schlagzeilen machte die 46-Jährige Anfang der 2000er, als der Prozess ihres Mannes Franz Gsell in aller Munde war. Der Schönheitschirurg versuchte, eine Versicherung mit zwei rumänischen Autoschiebern zu betrügen. Bei der Fahrzeugübergabe wurde er überfallen und starb wenig später im Krankenhaus. Tatjana bekam 16 Monate Haft auf Bewährung. Jetzt geht sie offenbar in den Dschungel.

Laut "Bild" sollen aber auch Sänger Daniele Negroni und Transgender-Model Giuliana Farfalla in der Reality-Show dabei sein. Er war 2012 bei DSDS und holte den zweiten Platz. Bei RTL ist er damit also quasi ein alter Bekannter. 

Giuliana Farfalla dagegen ist durch GNTM bekannt geworden. Dort war sie erst dieses Jahr eine der ersten Transgender-Models. Ins Finale der Castingshow schaffte sie es aber nicht. Im Dschungel könnte sie ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern. 

Was von den Gerüchten zu halten ist? Alle nun genannten Promis haben eines gemein: Sie könnten mal wieder etwas Aufmerksamkeit in eigener Sache gebrauchen. Auf den ersten Blick wirken Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla wie Spitzenpersonal für das Dschungelcamp.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

Jetzt will auch Jenny Frankhauser in den australischen Busch. (Quelle: imago)Jetzt will auch Jenny Frankhauser in den australischen Busch. (Quelle: imago) 

  • Katzenberger-Schwester geht ins Dschungelcamp 

Im Januar schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz ins Dschungelcamp. Alle Pritschen sind noch unbelegt – bis auf eine. Auf der wird nach "Bild"-Informationen scheinbar Jenny Frankhauser Platz nehmen.

Erst Costa, dann Iris, jetzt auch noch Jenny: Familie Katzenberger ist Dauergast im australischen Busch. Nachdem sich Danielas Schwiegervater in der ersten Staffel die Krone holte und Mama Iris 2013 den siebten Platz belegte, wagt sich jetzt auch Halbschwester Jenny Down Under.

Bestätigt hat der Sender ihre Teilnahme allerdings noch nicht. Doch ganz abwegig ist es nicht. Wie Daniela will auch Jenny unbedingt im Rampenlicht stehen - und das nicht nur als Schwester von Daniela Katzenberger. Die 25-Jährige versuchte sich bereits als Sängerin. Vergeblich. 

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

Heidi Klum und Sänger Seal haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: dpa)Heidi Klum und Sänger Seal haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: dpa)

  • Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal? (06.10.17)

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich voneinander getrennt. Gerüchten zufolge soll der Kunsthändler dem erfolgreichen Model fremd gegangen sein. Doch nun soll die Gastgeberin von "Germany's next Topmodel" schon wieder Trost bei einem anderen Mann gefunden haben – bei ihrem Ex Seal.

"Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um bei Heidi zu sein und sie aufzumuntern", sagt jetzt offenbar ein Insider zum US-Klatschmagazin "Radar online" und fügt hinzu: "Die Verbindung zwischen den beiden ist immer bestehen geblieben."

Angeblich habe das auch in Heidis Beziehung zu Vito eine Rolle gespielt, so habe sich der 31-Jährige neben Seal immer "zweitrangig gefühlt", da Seal "Tag und Nacht mit Heidi telefoniert" habe, denn die beiden teilen sich das Sorgerecht für die Kinder. Außerdem lässt die Quelle verlauten, dass Seal "immer noch hoffnungslos in Heidi verliebt ist". 

Dass die Ex-Eheleute sich noch immer gut verstehen, ist kein Geheimnis. Der Rest sei mal dahingestellt. Vielleicht finden Heidi und der Sänger aber tatsächlich noch mal zueinander. Für die Sprösslinge des Paares wäre das sicherlich ein Traum. Dennoch: Es gibt vertrauenswürdigere Quellen als "Radar online".

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

Heidi Klum und Vito Schnabel sind längst nicht mehr zusammen.  (Quelle: dpa)Heidi Klum und Vito Schnabel sind längst nicht mehr zusammen. (Quelle: dpa)

  • Vito Schnabel soll fremdgegangen sein (06.10.17)

Dreieinhalb Jahre waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus. Heidi Klum hat letzte Woche einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Vito Schnabel gezogen. Nachdem erst Drogen als Trennungsgrund im Raum standen, heizt jetzt eine Reporterin die Gerüchteküche mit der Behauptung an, der Kunsthändler sei fremdgegangen. 

Knutschfotos mit einer fremden Frau in einem Londoner Taxi kursierten schon vor einiger Zeit, doch gegenüber dem "People"-Magazin beteuerte Vito Schnabel, dass er nur einer guten Freundin eine gute Nacht gewünscht habe. Hollywood-Reporterin Amanda Champagne hält jetzt im "OK"-Magazin dagegen. Sie habe Heidi Klum vor Monaten auf einer Party getroffen und sie sei nicht sonderlich gut gelaunt gewesen. 

"Es war nicht zu überhören, wie schlecht sie über Vito gesprochen hat. So redet nur jemand, der sich trennen will", so die Journalistin. Erstaunlich ist allerdings, dass sie keine weiteren Details verrät. Stattdessen stellt Champagne neue Behauptungen auf: "Vito soll Heidi betrogen haben. Und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, das er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Frauen!" Was davon zu halten ist? Es sind nichts als weitere Behauptungen, jedoch keine stichhaltigen Belege. 

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

Tyra Banks und Erik Asla zeigten sich nicht häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: WENN.com)Tyra Banks und Erik Asla zeigten sich nicht häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: WENN.com)

  • Tyra Banks trennt sich vom Vater ihres Kindes (04.10.17)

Fünf Jahre waren sie ein Paar, im Januar 2016 sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Nun soll alles aus sein bei Model Tyra Banks und Erik Asla. Angeblich ist der Fotograf bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen.

Dem US-amerikanischen Magazin "Page Six" sagte jetzt offenbar eine Quelle: "Es lief alles ohne Drama und sie kümmern sich trotzdem weiterhin um ihren kleinen Sohn." York erblickte Anfang des vergangenen Jahres das Licht der Welt. Er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Schon kurz nach der Geburt wurde bereits über Beziehungsprobleme des Paares berichtet. Nun scheinen sie sich endgültig getrennt zu haben.

Doch schenkt man dem Insider Glauben, so sind die 43-Jährige und der neun Jahre ältere Erik weiterhin gut befreundet und arbeiten sogar noch zusammen. Stimmt alles so, denken wir!

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

Auf einer solch paradiesischen Insel nehmen die Promis kein Blatt vor den Mund – und auch nicht vor den Intimbereich. (Quelle: imago/blickwinkel)Auf einer solch paradiesischen Insel nehmen die Promis kein Blatt vor den Mund – und auch nicht vor den Intimbereich. (Quelle: blickwinkel/imago)

  • Diese Stars ziehen bei "Adam sucht Eva" blank (01.10.17)

Bald startet bei RTL die nächste Staffel von "Adam sucht Eva". Nachdem sich im vergangenen Jahr Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der Nacktdatingshow kennen und lieben gelernt haben und bereits Eltern geworden sind, dürften die Ansprüche an das Format dieses Mal besonders hoch sein. Die Promis, die sich laut "Bild" auf der Insel nackig machen, sind aber jedenfalls vielversprechend.

Welche mehr oder weniger bekannten TV-Gesichter das sind, erfahren Sie hier: 

Eine interessante Mischung, die wohl für eine Menge Lacher und Zickenzoff sorgen dürfte. Nur daran, dass Désirée Nick blank zieht, zweifeln wir.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

Liebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Beiträge zum Thema wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Shopping
Zwei bügelfreie Blusen im Black & White-Look für nur 59,90 €
zum Walbusch Test-Angebot
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Unterhaltung von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017