t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Skulptur stürzte auf ihn: Marilyn Manson sagt weitere Konzerte ab


Skulptur stürzte auf ihn
Nach Bühnenunfall: Marilyn Manson sagt Konzerte ab

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 02.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Marilyn Manson wurde bei einem Konzert verletzt.Vergrößern des BildesMarilyn Manson wurde bei einem Konzert verletzt. (Quelle: picture alliance / Jazz Archiv)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag musste Marylin Manson nach einem Bühnenunfall sein Konzert in New York abbrechen. Jetzt sagt der US-Musiker weitere neun geplante Shows seiner gerade erst angelaufenen US-Tour ab.

Der Gruselrocker will sich nach dem Zwischenfall zuhause in Los Angeles erholen, sagte seine Sprecherin am Sonntag mehreren US-Medien. Zu seinen genauen Verletzungen äußerte sie sich jedoch bisher nicht.

Von Fans ins Internet gestellte Videoaufnahmen zeigen, wie der Musiker am Samstagabend im Konzertsaal Hammerstein Ballroom in Manhattan singt, als plötzlich eine hinter ihm stehende Bühnendekoration, in Form von zwei riesigen Pistolen, auf ihn stürzt.

Manson wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Der Sänger – mit bürgerlichem Namen Brian Warner – ist für seine mit okkulten Bildern spielenden Bühnenshows bekannt. Der Unfall ereignete sich wenige Tage vor der geplanten Veröffentlichung seines zehnten Studioalbums "Heaven Upside Down".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website