t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay hat geheiratet


Traumhochzeit im Schloss
"Alarm für Cobra 11"-Star unter der Haube

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Erdogan Atalay und Katja Ohneck sind jetzt verheiratet.Vergrößern des BildesErdogan Atalay und Katja Ohneck sind jetzt verheiratet. (Quelle: Ralf Succo/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erdogan Atalay und seine Lebensgefährtin Katja Ohneck haben sich das Jawort gegeben. Schon im Juli wollten die beiden in den Hafen der Ehe einrasen, doch dann riet eine Astrologin davon ab. Diesmal standen die Sterne für den TV-Star aber offensichtlich gut.

Der "Alarm für Cobra 11"-Schauspieler feiert seine Hochzeit auf einem Schloss in Heidelberg. Etwa 100 Gäste sollen dabei gewesen sein, wie "Bild" berichtet. Darunter auch viele TV-Kollegen, wie zum Beispiel "In aller Freundschaft"-Darstellerin Arzu Bazman oder Ex-Cobra-Kollege Tom Beck. Der Mime und Musiker spielte dem Paar sogar ein Ständchen auf der Gitarre.

Actionheld ganz zahm

"Zwischen mir und Tom besteht eine echte Männerfreundschaft. Ich war echt gerührt, als er gesungen hat und hatte sogar ein Tränchen im Auge", gesteht der Actionheld. Auch die Braut ist zufrieden. Besonders die Location habe sie umgehauen: "Erdogan hat mir meinen Mädchentraum erfüllt. Ich komme aus der Region und wollte schon als Schülerin im Heidelberger Schloss heiraten. Eine bessere Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können."

Anfang des Jahres feierten die beiden bereits mit einer Zeremonie auf den Malediven ihr Liebesglück. Mit Freunden und Verwandten wollten sie aber unbedingt noch einmal in Deutschland eine Party veranstalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website