Schauspieler Jason Biggs

"American Pie"-Star zum zweiten Mal Papa geworden

06.10.2017, 13:33 Uhr | lc, t-online.de

Jason Briggs und seine Frau Jenny Mollen sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Baby-Alarm bei Schauspieler Jason Biggs. Er und seine Frau Jenny Mollen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die gute Nachricht verkündete der "American Pie"-Star jetzt ganz stolz auf Instagram und verriet auch den Namen des Babys. 

Nach Söhnchen Sid, der mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, haben Jason Biggs und Jenny Mollen jetzt wieder einen kleinen Jungen bekommen. Auf Instagram postet der stolze Papa ein erstes Famililenfoto und schreibt dazu: "Lazlo Biggs. Er ist wunderbar und Jenny ist meine Heldin." Der kleine Lazlo grinst auch schon ganz frech in die Kamera. 

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Und wenn es nach dem 39-Jährigen geht, ist die Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen. Doch die frisch gebackene Mama winkt ab: "Jason will 17 Kinder und ich wäre mit einem zufrieden gewesen. Also haben wir uns auf zwei geeinigt", erklärte sie letztes Jahr gegenüber dem Magazin "In Touch".

Diesen Artikel teilen

Mehr zum Thema