Wer ist dieser süße Zwerg?

Heute verdreht das Mädchen den Männern die Köpfe

06.10.2017, 22:49 Uhr | rix, t-online.de

Sophia Thomalla wird heute 28 Jahre alt. (Screenshot: Facebook / Sophia Thomalla)

Man, ist die niedlich! Auf dem Arm ihrer Mama lächelt sie schüchtern in die Kamera. Doch wer hätte gedacht, dass dieses kleine Mädchen einmal der Männerwelt den Kopf verdrehen würde?

Riesengroße Bambi-Augen, ein kleines Stupsnäschen und ein reservierter Blick. Ja, das kann nur eine sein: Bei dem süßen Zwerg handelt es sich um Moderatorin Sophia Thomalla.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Anlässlich ihres 28. Geburtstages teilte sie den putzigen Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram. "Wäre gern nochmal so alt", kommentierte Sophia das Bild aus der Vergangenheit.

Wann das Foto aufgenommen wurde, hat die Tochter von Simone Thomalla nicht verraten. Seit dem Bild habe sie jedoch "auch nicht wirklich was dazu gelernt". Trotzdem ist die 28-Jährige heute der Traum vieler Männer.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

In Sachen Liebe hat Sophia bis jetzt allerdings kein glückliches Händchen bewiesen. Ob die Blitzehe mit Musiker Andy LaPlegua, ihre Affäre mit Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale oder die On/Off-Beziehung mit Rammstein-Frontman Till Lindemann, den Mann fürs Leben scheint sie noch nicht gefunden zu haben. 

Diesen Artikel teilen