t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Johanna Liebeneiner und Peter Mönch nach 25 Jahren Beziehung getrennt


Schauspielerpaar trennt sich nach 25 Jahren Beziehung

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Verheiratet waren Johanna Liebeneiner und Peter Mönch nie.Vergrößern des BildesVerheiratet waren Johanna Liebeneiner und Peter Mönch nie. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein viertel Jahrhundert lang waren sie ein Paar – nun gehen Johanna Liebeneiner und Peter Mönch auf unterschiedlichen Wegen durchs Leben. Die TV-Darstellerin hat sich von ihrem 80-jährigen Partner getrennt.

"Eine Trennung ist oft gut für die Freundschaft", sagt Johanna der "Bild" und fügt hinzu, dass der Kontakt zwischen ihr und Peter noch immer gut sei. Die beiden "wohnen bei Landsberg nicht weit voneinander entfernt".

"Ich genieße meinen Seelenfrieden"

Mit 72 Jahren ist die Schauspielerin nun wieder als Singledame unterwegs und stellt klar: "Es muss nicht sofort eine neue Beziehung her." Ausgeglichen ist Johanna nämlich auch so: "Ich spiele am Pforzheimer Theater und genieße meinen Seelenfrieden."

Johanna Liebeneiner gehörte von 1996 bis 2004 zur Stammbesetzung der ZDF-Serie "Schlosshotel Orth". Auch in mehreren "Tatort"-Folgen und bekannten TV-Serien, wie "Die Schwarzwaldklinik", "Praxis Bülowbogen", "Unser Lehrer Doktor Specht" oder "Der Bergdoktor", war sie bereits zu sehen.

Ihr jetziger Ex-Freund Peter Mönch spielte 2011 in einigen Episoden von "Rote Rosen" mit. Auch in "SOKO 5113" hatte er schon einen Auftritt. Heutzutage ist er offiziell im Ruhestand und nimmt nur noch hin und wieder Gastrollenangebote an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website